Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

2 Karte mit der süßen Tilda

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stempelkobold
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2012 16:35    2 Karte mit der süßen Tilda Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe beide Stempel eigentlich schon eine Weile, aber ich bin nicht dazu gekommen sie mal zu "verarbeiten". Letzte Woche war ich aber ausgesprochen kreativ und aktiv und hab gleich beide Stempelchen eingeweiht Smile

Es sind beides eher schlichte Karten geworden aber so kommen die Motive eben besser zur Geltung Smile

Image

und hier noch die zweite Karte:
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

krokodilli
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2012 16:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Aaaalso: Mir gefallen beide Karten sehr gut. Bei der oberen Tilda finde ich es mutig von dir, in s/w zu colorieren und Akzente mit Farbe zu setzen zustimm
Allerdings hätte ich gerade bei s/w eine richtig kräftige Farbe als Gegenpart verwendet, z.B. das schöne Rot der unteren Tilda Wink
Die Karte unten gefällt mir deshalb noch einen Tick besser, ich liebe Kontrast! Ein Embelli hätte ich noch draufgepackt.
Die Tilda habe ich übrigens auch, sie gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen, weil sie sich total gut colorieren lässt, oder? Man sieht es jedenfalls bei dir - ist sehr schön geworden. zustimm

krokodilli mag/ mag nicht
Meine Adresse
Mein Blog

Ich bin verhuhnpartnert mit Sonnenschein1979 und Mondy

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempelig
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2012 17:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Was mir bei der oberen Karte nicht so gut gefällt ist der Text. An sich passt Text da gut hin, aber über dem ÖAMTC mag ich nix lesen...
Aber beide Karten sind wunderschön coloriert und liebe Details sind drauf zu sehen!

Edith

Meine Adresse und Vorlieben
Mein Blog
>zu verkaufen<

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2012 22:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mir gefällt die untere Karte besser, weil dort 1. der Kontrast besser ist und 2. die Aufteilung für mich stimmiger wirkt. Die obere Karte ist mir fast ein bißchen zu nackig.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Mathilde
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2012 7:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Juhu, die Coloration gefällt mir bei beiden richtig gut...

mit dem Text bbei der oberen Karte ist mir erst nach dem Beitrag von Stempelig aufgefallen, und ich muss ihr recht geben...

bei der unteren Karte das HG Papier ein Traum!!!!
Und da der steht "einfach mal so" passt die Karte ohne Röschen, Charm ect auch mal so in einen normalen Umschlag...gefällt mir super!

Liebe Grüße
Anke

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempelkobold
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2012 7:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also erstmal vielen dank für eure lieben Kommentare.
Danke aber auch für die konstruktive Kritik.

Ich wäre ehrlich gestanden garnicht auf die Idee gekommen, den Text bei so einer Karte zu lesen. Gut zu wissen, das andere das tun. Habe bisher immer irgendwelche Zeitungsausschnitte genommen ohne auf deren Text zu achten. Nehmt ihr dazu dann einen stempel oder eine fremdsprachige Zeitung oder ...?
Aus einem Buch möchte ich keine Seite nehmen, sowas bricht mir das Herz Wink

Es freut mich aber auch, das euch meine Vollziehung gefällt. Ich werde sicher auch mal eine rot/ graue karte probieren Smile es gab halt zur Zeit ein paar Challenger, die nach rosa/ grau verlangt haben und die mich auf die Idee bei der Karte gebracht haben.

Also nochmal danke für die lieben Kommentare!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: