Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

2. Scrap-Challenge Mai 2010 - Gewinner ist klar

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Peti
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 14:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Patty hat mich gebeten folgendes auszurichten: Sie bekam eine Sendung mit einem ihr unbekannten Absender. Die Sendung war an beiden Seiten etwas kaputt und es klapperte darin, als wenn etwas zerbrochen wäre. Der Postbote fragte, ob sie die Sendung so annehmen würde. Da sie nichts bestellt hatte und auch nicht nachsehen durfte, was der Inhalt war, hat sie die Annahme verweigert. Es tut ihr sehr leid, daß Conny dadurch unnütze Portokosten hatte....

Habe wieder ein liebes Partnerhuhn: Lis

Meine Adresse
Was ich mag/nicht mag
Mein Blog
Meine Stempel

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

mausi243
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 15:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Was da geklappert hat war der Stanzer und die Blümchen, die in einer großen Dose sind, wenn die aneinander stossen klappert es Smile.
Naja da kann man nichts machen.
Sie wusste aber ja, das Sie was gewonnen hatte und das wie Shophühner die Sponsoren sind.

Lebbe geht weiter

Mein Blog

Mein Shop

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: