Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

2 Stifteboxen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Caro
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 17:39    2 Stifteboxen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich wechsel bei uns intern die Referate und hatte heute meinen letzten Tag im alten Referat. Zum Abschied habe ich zwei ganz lieben Kolleginnen jeweils eine Stiftebox gebastelt.

Die Box habe ich bei einem lieben Huhn auf dem Blog gesehen und nachgebastelt.

Meine beiden Kolleginnen habe sich sehr gefreut Very Happy .

Meine Adresse findet Ihr hier!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Knoermel
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 17:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hach, warum kann ich nicht Deine Kollegin sein Wink Die Boxen sind klasse geworden. Die erste ist mein Favorit.
Online Personal Photo Album    

funny
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 18:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sieht super aus! Verrätst du die Anleitung bzw. den "Urheber"

LG von funny

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

jenni
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 18:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

die boxen sehen klasse aus

Image

Mein Partnerhühnchen ist BirgitMeuer

was ich mag/nicht mag
Ich stehe in der Adressenliste
Mein Blog
Meine Wunschliste
Mein Flohmarkt
Ikeajunky

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

franzi
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 18:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

und ich durfte sie im Original sehen. Caro hat sich selbst übertroffen, so akkurat gearbeitet. Die Mädels waren schwer begeistert!

Und morgen kommt Caro in mein Referat tanz

Schau doch mal rein auf meiner Homepage !

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Rammsteinchen
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 19:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das ist ja niedlich geworden
LG Alex

Unser Shop: http://www.stamping-Fairies.de
Mein Blog : http://rammsteinchen.blogspot.com/

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    

El Mantero
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 19:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

die sind klasse geworden

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

silvie
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 19:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Caro, die sehen ja klasse aus!!! Das kann ich mir vorstellen, wie sich Deine Kolleginnen gefreut haben.
Ich wünsche Dir einen guten Start mit Franzi!!!

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

sue
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 20:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die sehen echt spitze aus!!!!!!

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

summer
Stempelei
Stempelei

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 21:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

genial!!!! Bei so einem Abschiedgeschenk will bestimmt jeder mit Dir mal zusammen arbeiten..... Wink Ich finde beide mega schön!!!

LG Cornelia

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 22:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Total klasse geworden!

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 8:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die sind dir sehr gelungen.

Franzi und Caro: Stempelt ihr jetzt etwa auch während der Dienstzeiten ????

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Billy
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 8:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sehr sehr schön!

von Billy

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Zahni
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 11:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Super Idee, prima Umsetzung!!!

LG Nadja ( Zahni)

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 11:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sowas brauche ich auch noch, statt der ollen schwarzen Ablagebox in der sich jetzt teilw. Scheren, Kleber, Lineale etc. befinden. Meine Stifte haben ja schon Boxen, aber die sind schon voll....da passt nix mehr rein Mr. Green

Deine Boxen sehen super aus, ich hätte mich auch für die 1. Box entschieden, wenn ich hätte wählen dürfen.

Über ne Anleitung bzw. die Urheberin wäre ich auch sehr dankbar. Kann´s mir zwar schon ungefähr vorstellen wie´s funktioniert, aber ich will ja auf Nummer sicher gehen Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: