Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

5 einfache, schöne Gimmicks

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lilannie
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2011 20:49    5 einfache, schöne Gimmicks Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo ihr Hühnchen,

ich bin bald bei einer "Kinderfreizeit" und die ehrenamtlichen Mitarbeiter kriegen da traditionell immer ein kleines Geschenk auf den Frühstückstisch.
Die würd ich dieses Jahr machen.
Das heißt ich brauche mindestens 5 einfache Gimmicks, die schnell zu machen sind (ich muss ja ne größere Menge machen), ohne Bigshot, ohne viele Stanzer (ich hab nur ne Wellenkreis und ein Oval) und in die keine "teuren" Sachen reingehören.

Ich bin gerade ziemlich ratlos... auf vielen Blogs gibt es gute Sachen, aber fast alle sind mit der Bigshot gemacht....

Deshalb würd ich mich sehr freuen, wenn ihr eure Ideen mal sprudeln lasst!
Danke!!
LG lila

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2011 20:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wie wär´s mit sowas:
http://www.splitcoaststampers.com/e....s/tutorials/2_5_7_10_box/

Schnell, einfach und ohne Bigshot. Für´s Linien ziehen wär natürlich ein Scorpal perfekt, aber das geht auch mit Lineal und Falzbein.

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

BiBa
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2011 20:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hatte bei Öfter mal was neues die kleinen Ferrero Küsschen Verpackung gemacht...die geht super schnell....ich schau gleich mal nach dem Link....

Schau mal hier:
http://www.stempelhuehner.de/forum/....s-12-05-26-05-t51910.html

~ Adresse ~
~ mein Blog~

~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Bastelberry ~
~ mein Partnerhuhn ist Kitty64 ~
~ mein Partnerhuhn ist Sanny ~
~ mein Partnerhuhn ist Moni ~
Image
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2011 21:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielleicht kleine Sourcreamcontainer? Die sind ratzfatz gemacht.
Um die Attachments zu sehen oder downloaden zu können bitte registrieren oder einloggen

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

lilannie
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2011 21:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow seid ihr schnell!
Vielen Dank!

Die ersten Sachen gefallen mir schon sehr gut Smile

Ja, an die Sourcreme-Container hatte ich auch schon gedacht, aber mich stört da total, dass man die kaputt machen muss um an den Inhalt zu kommen. oder gibts da ne Alternative?

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2011 22:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Du könntest auch die kleinen viereckigen Schächtelchen mit Deckel machen, die man nur faltet. Sind ja auch ratzfatz gemacht.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

StampingMona
Stempelküken
Stempelküken

mexico.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2011 22:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« lilannie » hat folgendes geschrieben:
Wow seid ihr schnell!
Vielen Dank!

Ja, an die Sourcreme-Container hatte ich auch schon gedacht, aber mich stört da total, dass man die kaputt machen muss um an den Inhalt zu kommen. oder gibts da ne Alternative?

Eine Seite offen lassen und dann eine Löchlein rein und mit einem Band und Schleife zubinden. Das macht auch sehr viel her, wenn Du ein schönes Band nimmst!

Von Rayher gibt es Schablonen für illowboxen, die grösser als die von SU sind- sie sind auch ruckzuck fertig. Zum Prägen empfehle ich ein Stück Moosgummi unterzulegen.

StampingMona
Stempelküken
Stempelküken

mexico.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2011 22:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Paradise » hat folgendes geschrieben:
Du könntest auch die kleinen viereckigen Schächtelchen mit Deckel machen, die man nur faltet. Sind ja auch ratzfatz gemacht.

Magst Du mein Partnerhuhn sein?

StampingMona
Stempelküken
Stempelküken

mexico.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2011 22:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« StampingMona » hat folgendes geschrieben:
« lilannie » hat folgendes geschrieben:
Wow seid ihr schnell!
Vielen Dank!

Eine Seite offen lassen und dann eine Löchlein rein und mit einem Band und Schleife zubinden. Das macht auch sehr viel her, wenn Du ein schönes Band nimmst!

Von Rayher gibt es Schablonen für Pillowboxen, die grösser als die von SU- Bigshot sind- sie sind auch ruckzuck fertig. Zum Prägen empfehle ich ein Stück Moosgummi unterzulegen.

Bastelkatze
SU-Huhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2011 6:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo lila,
Du hast doch 2 STanzen - also wenn es schnell gehen soll, suche ich mir einfach eine passende Süßigkeit und stanze mit den Stanzen einen kleinen Spruch aus für den Tag - kannst Du z.B. mit dem Computer ausdrucken und ausstanzen oder einfach ein Stempelmotiv stempeln. Dann das Stanzteil mit Dimensionals auf die Süßigkeit kleben. Wenn es eine kleinere Süßigkeit ist, kannst Du darunter ein zweites Stanzteil kleben. Geht sehr schnell und kommt besser an als nur die Süßigkeit. Wenn es mehr Aufwand sein soll, eignen sich auch kleine Pizzaboxen für die kleinen quadratischen Schokis.
lg Anne

Unabhängige Stampin' Up Demonstratorin im Raum Böblingen
http://infopost-anne.blogspot.com/
Freue mich über jeden, der mal vorbeischaut.

Quincy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2011 11:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Du könntest ja vielleicht auch leere kleine Streichholzschachteln mit schönem Papier bekleben und mit Süßem füllen oder eine Tic Tac Holder Box basteln. Mit deiner Wellenstanze kannst du auch sowas wie kleine "Körbchen" für ein einzelnes Ferrero Küsschen werkeln. Anleitungen gibt´s im Netz.

Viel Erfolg!

Hier ist meine Adresse

Tada...mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

lilannie
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2011 11:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Heute kam mir noch die Idee Lesezeichen zu machen...
Das müsste denk ich ganz gut klappen... aber mir fehlt die Inspiration für ein Herren-Lesezeichen...
Habt ihr da vielleicht ein paar Vorschläge? Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: