Verfasst am:
02 Okt 2010 19:07 (Kein Titel)

« nutria » hat folgendes geschrieben:
Wir waren diesen Sommer in der Lausitz. Dort haben mich u.a. die Biotürme in Lauchhammer sehr beeindruckt und so habe ich mich auch mal an einem Scrap-Layout versucht.
Leider habe ich keine Digi-Cam und mein Scanner ist nur für A4 ausgelegt. Ich musste das LO deshalb in Etappen scannen und dann zusammenfügen, deshalb ist auf dem Bild so eine doofe Kante, die ihr euch einfach wegdenken müsst. Außerdem fehlen unten und oben ein paar Millimeter, aber das ist nicht ganz so tragisch.
Gefällt mir sehr gut!!! Der runde Kreis ist ja der Hit!! _________________ Straccis Blog
Sorry, dass ich solange brauche diesen Monat...
ich hoffe ich bekomme es alles bis heute abend hin: Auslosen und eine neue Scallenge Starten
Zur Zeit ist so viel bei mir los... ich habs ein bißchen vernachlässigt...
seid mir nicht böse! _________________ LG Betty ---
Auch ich stehe in der Adressenliste
Verfasst am:
07 Okt 2010 13:33 (Kein Titel)

Na böse sind wir sicher nicht! Hab mich nur schon ein bisschen gewundert Bloß keinen Streß! Bin schon auf die neue Vorgabe gespannt! _________________ Straccis Blog
Oh ja, freue mich auch schon auf die neue Vorgabe, denn ich habe noch ein paar Fotos, die verscrappt werden müssen für das Album für meine Schwester und da bin ich für Anregungen immer dankbar.... _________________ Ganz liebe Grüße
Heute kam nun der super schöne Gewinn, gesponsert von Irishteddy an. Der Block ist in natura noch viel schöner, als ich das von der Abbildung her gedacht hätte. Nochmals ganz lieben Dank dafür _________________ Ganz liebe Grüße