Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Account verändert, was soll ich tun??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Suleyka
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 17:07    Account verändert, was soll ich tun?? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bei mir kam beim eiloggen die Meldung

» HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von statt, der ?????vorherige von?????? Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!

Hat jemand noch diese Meldung bekommen?

Was soll ich denn jetzt machen?

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Lizzy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 17:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Auch die bekomm ich auch, wenn ich mich vom anderen pc einlogge.

Lizzy's Adresse

Lizzy's Interessen

Lizzy's Blog

alles was wir schreiben und basteln, schreiben und basteln wir für uns selbst, für niemand anderen, der scheinbar andere ist nur ein Spiegel Unser Selbst.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Suleyka
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 17:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

sorry, ich habe gerade gesehen, dass das im Forum schon mal diskutiert wurde.

Aber komisch finde ich die Meldung schon. Die hatte ich noch nie und ich gehe auch immer nur zu Hause hier ins Forum.

steffi72
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 18:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu !

Ich habe die Meldung auch manchmal .... ich logge mich auch nur von meinem PC ein.
Aber sowie ich mich erinnere, sollte das nicht von wirklicher Bedeutung sein.
Habe dann damals meine Mann gefragt, der ist Fachinformatiker, und er meinte es können viele Dinge sein .... z.B. weil du dich vorher nicht ausgeloggt hast usw.
Ich sollte es damals einfach ignorieren und das mache ich seither ...

Mein Blog

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

bastelzauberin
Hühnermutter & SU-Huhn
Hühnermutter & SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 20:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wenn du neu online gehst oder dein Router vom Strom getrennt wird, hast du unterschiedliche IP Adressen. Da das Forum das merkt sagt es dir quasi
Bescheid.

Kein Grund zur Sorge!

* mein Blog *
* hier wohne ich *
* meine Vorlieben *
* meine Partnerhühner sind knutschmausis
und Emmily *
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Suleyka
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 17:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

OK, also einfach ignorieren!!!?????

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 17:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja, ich hab das auch wenn ich mich vom PC meiner Tochter einlogge oder hier mal der Router raus war.... Das hat nichts zu sagen.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: