Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

ACHTUNG: Viren-Alarm bei Betty's Creations !!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bastelzauberin
Hühnermutter
Hühnermutter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 19:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke Gabi. Ich war jetzt über eine Woche nicht on da ich einen Trojaner von der ganz fiesen Art hatte. Er hat sogar meine Grafikkarte platt gemacht. Wir haben den wohl von Schüler VZ. Falls eure Kinder da auch öfter sind habt ein Auge drauf.

* mein Blog *

* hier wohne ich *
* meine Vorlieben *

* mein Partnerhuhn ist knutschmausis *
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 20:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab bei Betty mal angefragt, was denn da los ist mit dem Shop. Sie hat sofort folgende Mail geschrieben, die ich gern an Euch weitereleite:

Hallo Steffi,

danke für deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass es Probleme mit dem Shop gibt .. ich hatte gar nichts davon bemerkt, mein Virenprogramm zeigt nichts an und bei mir funktioniert alles einwandfrei. Vorletzte Woche wurde, nachdem ich einige Mails bekommen hatte, alles durchgecheckt und eigentlich, wie wir dachten, auch behoben - erst gestern habe ich durch eine Mail erfahren, dass es wohl doch immer noch Probleme gibt. Also wir sind dran und versuchen das, so bald wie möglich wieder in Ordnung zu bringen - kann aber evtl. noch zwei, drei Tage dauern.

und danke, es freut mich natürlich sehr, dass dir meine Sachen gefallen und du gerne meinen Blog besuchst Smile
ich hoffe, dass wir das mit dem Shop bald wieder hinkriegen

liebe Grüße
Betty

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Irishteddy
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 4:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich drück ihr feste die Daumen, dass sie nicht wieder bei Null neu aufbauen muß...
Adresse
Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempelig
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 5:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich drücke ihr auch die Daumen, dass sich das Problem schnell beheben lässt!
Warum aber schreibt sie es nicht auf ihrem Blog, dass es im Shop ein Trojaner-Problem gibt?

Edith

Meine Adresse und Vorlieben
Mein Blog
>zu verkaufen<

Image

Die Ingeborg
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 7:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo, ich habe mir gerade mal die Beiträge durchgelesen und hätte eine Frage an alle die geantwortet haben:
Welchen Virenscanner habt ihr?
Es wäre wirklich interessant, welcher den Trojaner findet und welcher nicht.
Nachdenkliche Grüße

Und nun habe ich auch ein Partnerhuhn, nämlich Paradise (Gabi zu Gabi)

Meine Adresse:

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

carowane
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 7:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab den üblichen, aktuellen AntiVir - ich bekomme keine Warnung !

Meine Stempel findet ihr in meinem Album

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

scrapbooking Passion
Stempelei
Stempelei

belgium.gif

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 8:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

habe auch gerade mal auf de Shop geschaut (von einer US firma aus) und ich komme ohne Probleme rein, keine Warnung. Weiss nicht welches Schutzprogramm hier gebraucht wird. Werde es heute Abend noch mal bei mir zuhause versuchen, dort ist McAfee Total Protection drauf.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Skype Name    

Irishteddy
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 10:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe Avast und der blockt gleich so, dass ich es nicht mal umgehen kann - egal ob ich über google suche, direkt eingebe oder über einen Blog in den Shop will...
Adresse
Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Christia...
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 11:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich hab antivir und der sagt nichts. war gestern auch noch dort gucken.
http://www.stempelhuehner.de/forum/post1163493.html#1163493

ClaudiaU
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 11:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich war auch vor drei Tagen etwa da, weil ich dachte, es sein wieder in Ordnung. Hab auch Antivir.

lG Claudia

Smile
Meine Partnerhühnchen sind bastelberry und Mimmikux

Image

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 12:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Der Trojaner treibt nach wie vor in Betty's Shop sein Unwesen !

Mein Virenschutzprogramm (G Data InternetSecurity 2010) läßt mich nach wie vor die Seite nicht öffnen !

Der Trojaner heißt:
JS:Illredir-CL [Trj] (Engine B)

...und hier könnt ihr dazu etwas nachlesen:
http://www.zyenweb.com/2009/12/30/trojan-attack-jsillredir-b-trj/

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Mein Partnerhühnchen ist ♥Streifenhörnchen♥
Mein Partnerhühnchen ist ♥Moni♥

Zuletzt bearbeitet von Stempeltruhe am 11 Aug 2010 15:55, insgesamt 3-mal bearbeitet

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bastel_fee
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 14:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke, für die Warnung. Mein Vierenprogramm muss diesen Monat noch erneuert werden und gehe darum nicht auf Bettys Seite.
Aber jetzt weiß ich welches Programm ich mir jetzt kaufen werde. Meinem Programm traue ich jetzt nicht mehr so.

*Mein Blog*
*Meine Adresse*
*Was ich mag und nicht mag*
*Meine Stempel*
*Meine Wunschliste*

Noalein
,thorescha und Drachenschwester.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Die Ingeborg
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 14:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gabi/ Stempeltruhe hatte ja den Namen des Trojaners gepostet.
Antivir hat eine Erkennungsliste der Viren, die es erkennt und da ist dieser Trojaner nicht dabei.....

Und nun habe ich auch ein Partnerhuhn, nämlich Paradise (Gabi zu Gabi)

Meine Adresse:

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Irishteddy
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 14:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Antvir haben wir früher genutzt, bis er zugelassen hat, dass die Platte meines Schwagers zerfressen wurde und der Rechner ganz platt war... Viren mag er ja noch erkennen - aber bei Trojanern hab ich da echt Zweifel...
Adresse
Meine Vorlieben

Zotty
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 15:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe GData Internet Security 2010 und das hat mir gleich die Seite gesperrt.

Mein Blog: http://www.bastelschlumpfs.blogspot.com

Meine Adresse

Ich mag/mag nicht

Meine Partnerhühnchen sind Schwarzesbunt und Farina

Saturn7
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 15:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bei mir kommt auch immer wieder die Warnung seit Tagen. Wollte auch was bestellen, da warte ich lieber noch.

Lg Chris

Wer keine Zeit für Freunde hat, hat keine Freunde wenn er Zeit hat.

Hier mein Blog:
http://bastelherz.blogspot.com/

Christia...
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 16:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wie merke ich es falls ich mir den trojaner jetzt eingefangen habe
http://www.stempelhuehner.de/forum/post1163493.html#1163493

MelT
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 17:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wir haben auch nur antivir. überleg auch grad, ob wir uns nicht besser was anderes holen sollten. ich komm nämlich auch ganz normal auf die seite drauf.

lg mel

Mein Blog: http://melswerke.blogspot.com/

Alle Sachen von mir gebastelt und fotografiert.

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 18:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Irishteddy » hat folgendes geschrieben:
Ich habe Avast und der blockt gleich so, dass ich es nicht mal umgehen kann - egal ob ich über google suche, direkt eingebe oder über einen Blog in den Shop will...

Hab ich auch, werde auch gleich geblockt.

Image

Meine Adresse
Das mag ich

Image

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 22:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hatte gerade eine Mail von Betty, die ich gern an Euch weitergebe:

Hallo Steffi,

ich hoffe, dass es jetzt geklappt hat und du nun wieder auf die Shopseite kannst.
Das Virus hatte sich nach dem letzten Löschen leider erneut eingeschlichen und es wurde heute nun nochmals gelöscht. Wie es reinkommt wissen wir nicht, aber es wird nun immer wieder kontrolliert.
Gefährlich ist es nicht, also am PC richtet es keinen Schaden an. Wahrscheinlich würde wohl jemand gerne Kreditkartennummern oder so ausspionieren, aber da ja kein Bezahlvorgang über den Shop abgewickelt wird kann so auch nichts passieren.

liebe Grüße
Betty

Ich komm auch jetzt wieder in den Shop. Na toll Mad dann kann ich ja doch shoppen Rolling Eyes Laughing

Image

Meine Adresse
Das mag ich

Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: