Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Adresse,Was ich mag und Was nicht Partnerhühner

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Roselynn
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 16:21    Adresse,Was ich mag und Was nicht Partnerhühner Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wie kann ich so wie bei den anderen meine Adresse, was ich mag und was nicht in den Text integrieren so das beim anklicken alles erscheint? Was ist ein Partnerhuhn und wie komme ich dazu?
Liebe Grüße Roselynn

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 21:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ja das würde mich auch interessieren roselynn
Online Personal Photo Album    

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 21:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

also das mit dem partnerhuhn steht weiter unten im forum, das ist jemand, der dich ein wenig besser kennt, persönlichen kontakt zu dir hat, dich evtl mal abmelden kann bei krankheitoder am geburtstag den anderen sagen kann was deine vorlieben sind....usw...

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 6:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also, das Partnerhuhn könnt ihr euch selber suchen und schreibt es dann in eure Signatur und in euren Vorliebenbeitrag. Es ist dazu da, dass man das Partnerhuhn ansprechen kann, wenn man euch z.B. eine Überraschung machen möchte und einen Tipp sucht. Oder aber auch wenn ihr mal längere Zeit nicht da seid und wir uns Sorgen um euch machen, dann kann das Partnerhuhn mal gucken ob alles ok bei euch ist.

Die Adresse gehört in den Adressbeitrag. Da können alle, die dieser Gruppe angehören deine Adresse sehen. Das geht aber erst nach 100 geschriebenen Beiträgen. Vorher wird man auf keinen Fall freigeschaltet und ist freiwillig. Ist halt praktisch, wenn wir uns mal gegenseitig schreiben möchten. Das hat aber nichts damit zu tun, dass Moni eure Adresse als Forumsmitglied haben möchte. Wenn ihr Moni die Adresse gebt, bleibt die auch bei Moni und kein anderer kann sie einsehen.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Roselynn
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 10:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen Lieben Dank!!! Also suche ich jemanden der mich adoptiert - g***
Liebe Grüße Roselynn

Mein Partner Huhn ist Stampmaniac

Meine Stempel
Das Mag Ich
Meine Adresse
Über Besuch auf meinen Blog freue ich mich riesig!!
Roselynns Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

glenraven73
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2009 10:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

auch ich hab noch eine frage..

ich hab bei einigen gesehen, dass in der signatur zb. die vorlieben hier zu finden sind, wenn man drauf klickt, gelangt man zu dem entsprechenden eintrag..

ich habe mich bereits bei den vorlieben eingetragen

wie kriege ich nun den "link" in meine signatur????

n partnerhuhn hab ich auch noch nicht aber hier in der gegend (münster) leider auch keinen, der in diesem forum wäre... zumindest hab ich noch niemanden entdeckt, der aus dieser region hier kommt *schnief*

Mein Blog

meine Vorlieben/Abneigungen
meine Adresse

*freu-hüpf* verhuhnpartnert bin ich mit:
shortyrose, anundu und CookieCake

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

marika
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2009 10:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

schau mal, hab den Beitrag von Mezzomixe kopiert, aber so funktioniert es

1. Am besten du gehst in die Adressliste und wählst deinen eigenen Beitrag aus - sprich du klickst Alicia-Michelle an und siehst deine Postadresse, die du eingegeben hast.
2. Wenn du dann oben in die Zeile vom Internet Explorer schaust, steht da nun die url-Adresse von deinem Eintrag (http://www.stempelhuehner.de usw.).
3. Diese komplette Zeile kopierst du dir per rechtem Mausklick
4. Dann klickst du oben auf der Hühnerseite auf Profil, klickst dann auf Signatur und schreibst in das große Textfeld, dass dir angezeigt wird folgendes (ohne ---->):

----> [url=
----> dann direkt hinter dem Gleichheitszeichen (also ohne Leerzeichen) per rechtem Mausklick deine Kopie einfügen
----> dann ohne Leerzeichen direkt dahinter folgendes schreiben:
----> ]Zu meiner Adresse![/url]

Dann speicherst du das ganze ab. Nun müßte bei jedem Beitrag, den du schreibst, am Ende der Text stehen: was ich mag etc.. . Wenn man dann darauf klickt, landet man automatisch in der Vorliebenliste bei deinem Beitrag

marika
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2009 10:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

natürlich läßt du dich jetzt von dem Wort Adresse Adressliste etc nicht beeinflussen, wie gesagt, der Beitrag ist kopiert

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2009 11:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Uupps... Marika war schneller ...

Die Partnerhuhn-Aktion findest du hier:

http://www.stempelhuehner.de/forum/....tml?highlight=partnerhuhn

Du kannst aber auch mal links unter der Board Navigation die Geo Map aufrufen und schauen, ob und wer so in deiner Umgebung wohnt.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

glenraven73
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2009 11:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wow - danke für die schnellen antworten!!! ich werde es gleich mal ausprobieren!!!

super lieben dank an euch!!! ihr seid spitze!!!

Mein Blog

meine Adresse

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

nette86
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2009 11:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« marika » hat folgendes geschrieben:
schau mal, hab den Beitrag von Mezzomixe kopiert, aber so funktioniert es

1. Am besten du gehst in die Adressliste und wählst deinen eigenen Beitrag aus - sprich du klickst Alicia-Michelle an und siehst deine Postadresse, die du eingegeben hast.
2. Wenn du dann oben in die Zeile vom Internet Explorer schaust, steht da nun die url-Adresse von deinem Eintrag (http://www.stempelhuehner.de usw.).
3. Diese komplette Zeile kopierst du dir per rechtem Mausklick
4. Dann klickst du oben auf der Hühnerseite auf Profil, klickst dann auf Signatur und schreibst in das große Textfeld, dass dir angezeigt wird folgendes (ohne ---->):

----> [url=
----> dann direkt hinter dem Gleichheitszeichen (also ohne Leerzeichen) per rechtem Mausklick deine Kopie einfügen
----> dann ohne Leerzeichen direkt dahinter folgendes schreiben:
----> ]Zu meiner Adresse![/url]

Dann speicherst du das ganze ab. Nun müßte bei jedem Beitrag, den du schreibst, am Ende der Text stehen: was ich mag etc.. . Wenn man dann darauf klickt, landet man automatisch in der Vorliebenliste bei deinem Beitrag

Marika ich danke dir!!!! Das wollte ich schon lang mal machen Smile
Super!

Mein Blog
Meine Stempel
Meine Adresse
Meine Vorlieben

Meine Partnerhühner sind: Gypsy Vanner, Schmuckdjane und Sunshine1985

Image

glenraven73
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2009 11:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

es hat geklappt!!!! DANKE DANKE DANKE *g*

Mein Blog

meine Adresse

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2009 11:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Noch nicht ganz, Bianca ... da wo jetzt "Zu meiner Adresse" steht, schreibst du bitte "hier" rein. Und das 2. "hier" dann bitte entfernen. Dann sollte es richtig sein.

hier

glenraven73
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2009 11:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich glaub, nu ist es aber richtig.. lach.. tja, so als anfänger hab ich halt noch die eierschale hinterm ohr!!! danke dir!

Mein Blog

meine Adresse

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2009 11:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Super! Klatschen

hier

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: