Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Adventskalenderwichteln 2009

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Shorty87
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 11:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Liebe Nicole,

nochmal vielen vielen lieben Dank für deinen supergenialen Kalender! Ich hab mich jeden Tag aufs neue gefreut! Knuddel

Hier nun auch endlich die Fotos dazu:

Image

Image

Image

Image

Und ich hab noch ein Partnerhühnchen *freu* Sunshine1985
Meine Vorlieben sind hier zu sehen.
Juhu, endlich ein Album mit meinen Stempeln aber nicht ganz aktuell

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

schmuckdjane
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 22:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich wollte nur sagen, dass Argatin Kontakt mit mir aufgenommen hat, sie hat mir eine sehr liebe Nachricht geschickt.

Keine Sorge ich bin nicht böse und schon gar nicht jetzt.

Liebe Grüße

Meine liebe Freundin Nette86 ist nun mein Partnerhünchen...*freu*

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Scrappi
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

italy.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 14:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hier sind die Sachen, die ich an Stempellinchen geschickt hatte:

Image

Noch ein paar Sachen, die nicht mit auf dem Bild waren:

ImageImage

Scrappi

Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!
Mein Partnerhuhn ist Banu

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

dororosa
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 15:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

erst schreibst du dies:
[quote="TastenHasi"]Ich habe auch so schöne Sachen bekommen.

Mein Blog,
schaut doch mal vorbei!

Meine Partnerhühner
:
Betty85
Kitty64

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Zuletzt bearbeitet von dororosa am 10 Jan 2010 15:21, insgesamt 2-mal bearbeitet

dororosa
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 15:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

und dann dies

« TastenHasi » hat folgendes geschrieben:
Ich habe nun auch lange überlegt ob ich es hier reinschreibe oder nicht. Aber da es hier schon jemand einmal erwähnt hat das sie auch enttäuscht ist, denke ich das ich es auch kann.

Ich bin auch enttäuscht von meinem Kalender. Und auch ich hatte das Gefühl, das aus Bastelsachen die Sachen aussortiert worden, die nicht selber gefallen haben oder die übrig waren. Ich habe fast jeden Tag, Brads, Raindrops Glitzersteine usw in meinem Kalender gehabt. Stickers worden ausgeschnitten, so kam es mir vor, als wenn man mal was loswerden wollte. Ein Stempel war selber gebraucht worden und der andere war wohl übrig geblieben.

Hätte man in meine Sweety Liste geschaut, hätte man gesehen das ich von einigen Sachen was ich bekommen habe, einiges nicht mag. Als Beispiel mal Mon Cherie .. ich mag keine mit Alkohol gefüllte Schoki.

Ich werde mich auch an solchen grossen Aktionen nicht mehr beteiligen, meine Enttäuschung war sehr gross.

Ich hoffe nun das ich wegen meiner Offenheit hier nicht gesteinigt werde.

Hab es leider erst jetzt gelesen Mad
Also das finde ich traurig,das du ja das schreibst,nix war gebraucht und nix war aussorteirt und die sachen die zum Niko und zum 24 waren sind gekauft gewesen,aber du hast ja nix gezeigt sonst würde man ja sehen was alles drin war ,es war mehr Wert als gesagt wurde zu machen,und der Kalender war schon so viel Wert da alles auf einem Keilrahmen war und noch beleuchtet,und erst warst du erfreut,komisch
find ich das,in den Streichholzschachteln pass ja wenig rein,da muss man klein machen,aber in den grossen Päckchen war viel drin,aber das ist wo man andere ins schlechte Licht rücken kann,traurig,und alles hab ich vorher von jemanden noch begutachten lassen,weil ich dachte es ist nicht genug,und diejenige hat schon gefragt ob ich alles in echt Gold verschicken möchte.

Mein Blog,
schaut doch mal vorbei!

Meine Partnerhühner
:
Betty85
Kitty64

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Semife
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 16:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich wollte euch noch Bilder von dem sensationellen Adventskalender zeigen, den ich von dany 2810 bekommen habe...
Das Haus kam in einem riesigen Karton an und war gefüllt mit vielen, liebevoll gepackten Päckchen...
Image
Image
Image
Image
Liebe Dany, Knuddel streichel Knuddel ich habe mich 'wie Bolle' tanz Freu über deine Geschenke gefreut, es war jeden Tag ein kleines Fest und tröstete mich, über den 'Fluch der Technik', der in der vergangenen Zeit auf mir lastete, hinweg.

Ich habe nun auch endlich ein Partnerhuhn gefunden, das sich meiner erbarmt hat; es ist ***************** Berlinerhekate *****************
Hühnchen Dina und Rosenkäfer

Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir: "Sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"...

Liebe Grüße aus Berlin
Annette
----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein neuer Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: