| Autor |
Nachricht |
Shorty87
Stempelküken

|
Verfasst am:
30 Dez 2009 11:39 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
schmuckdjane
Stempelei

|
Verfasst am:
30 Dez 2009 22:53 (Kein Titel) |
  |
Ich wollte nur sagen, dass Argatin Kontakt mit mir aufgenommen hat, sie hat mir eine sehr liebe Nachricht geschickt.
Keine Sorge ich bin nicht böse und schon gar nicht jetzt.
Liebe Grüße
_________________ Ich stehe jetzt auch in der berühmten Leiste
Meine Vorlieben
Meine liebe Freundin Nette86 ist nun mein Partnerhünchen...*freu*
|
|
  |
|
Scrappi
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
10 Jan 2010 14:43 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
dororosa
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
10 Jan 2010 15:16 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
dororosa
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
10 Jan 2010 15:19 (Kein Titel) |
  |
und dann dies
« TastenHasi » hat folgendes geschrieben:
Ich habe nun auch lange überlegt ob ich es hier reinschreibe oder nicht. Aber da es hier schon jemand einmal erwähnt hat das sie auch enttäuscht ist, denke ich das ich es auch kann.
Ich bin auch enttäuscht von meinem Kalender. Und auch ich hatte das Gefühl, das aus Bastelsachen die Sachen aussortiert worden, die nicht selber gefallen haben oder die übrig waren. Ich habe fast jeden Tag, Brads, Raindrops Glitzersteine usw in meinem Kalender gehabt. Stickers worden ausgeschnitten, so kam es mir vor, als wenn man mal was loswerden wollte. Ein Stempel war selber gebraucht worden und der andere war wohl übrig geblieben.
Hätte man in meine Sweety Liste geschaut, hätte man gesehen das ich von einigen Sachen was ich bekommen habe, einiges nicht mag. Als Beispiel mal Mon Cherie .. ich mag keine mit Alkohol gefüllte Schoki.
Ich werde mich auch an solchen grossen Aktionen nicht mehr beteiligen, meine Enttäuschung war sehr gross.
Ich hoffe nun das ich wegen meiner Offenheit hier nicht gesteinigt werde.
Hab es leider erst jetzt gelesen
Also das finde ich traurig,das du ja das schreibst,nix war gebraucht und nix war aussorteirt und die sachen die zum Niko und zum 24 waren sind gekauft gewesen,aber du hast ja nix gezeigt sonst würde man ja sehen was alles drin war ,es war mehr Wert als gesagt wurde zu machen,und der Kalender war schon so viel Wert da alles auf einem Keilrahmen war und noch beleuchtet,und erst warst du erfreut,komisch
find ich das,in den Streichholzschachteln pass ja wenig rein,da muss man klein machen,aber in den grossen Päckchen war viel drin,aber das ist wo man andere ins schlechte Licht rücken kann,traurig,und alles hab ich vorher von jemanden noch begutachten lassen,weil ich dachte es ist nicht genug,und diejenige hat schon gefragt ob ich alles in echt Gold verschicken möchte.
Betty85
Kitty64
Meine Vorlieben
Meine Adresse
|
|
  |
|
Semife
Stempelküken

|
Verfasst am: