Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Adventskranz - wie sieht denn eurer aus?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2009 14:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

die sind alle sehr schön,wir haben jedes Jahr den gleichen,einen kleinen künstlichen mit diesen Batterie betriebenen Teelichtern,echte Kerzen nehme ich fast gar nicht ist mir zu gefährlich,aber als Deko liebe ich Kerzen sehr

zu meiner Adresse!
was ich mag
ich hab jetzt auch ein Partnerhühnchen : erzibügelchen freu freu
Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 13:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Tolle Kränze habt ihr hier gezeigt. Ich hatte meinen zur Eröffnung des Threads gleich geknipst und dann vergessen, das Foto hier zu zeigen. Also, hier nun ein Nachzügler:

Image Image

Ich bin kein Fan von bunten Farben, daher ist mein Kranz auch in Brauntönen, mit Perlen und metallischem Schnickschnack geschmückt.

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 20:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

der ist aber trotzdem sehr hübsch oder vielleicht auch gerade deswegen, grins...
Online Personal Photo Album    

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 12:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke! Mr. Green

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: