Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Adventskranz - wie sieht denn eurer aus?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
titusmuck
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 8:39    Adventskranz - wie sieht denn eurer aus? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Guten Morgen meine Lieben und einen wunderschönen 1. Advent
Da ich sehr neugierig bin möcht ich gern eure Kränze sehen Embarassed meiner ist dieses Jahr sehr schlicht gehalten und aus Moos und Efeuranken, so entkomme ich dem berüchtigten "nadeln" Smile

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 8:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab keinen Adventskranz Mr. Green

Nachher werd ich einen schönen Tannenstrauß in die Vase stellen und Strohsterne (die ich selber gefertigt habe) mit Fröbelsternen anhängen. Vier Kerzen hab ich in einem Weihnachtlichen Teelichtständer. Das wars. Die Wohnung ist eh schon so voll, da muss nicht noch mehr ständig umgeräumt werden.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Tinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 10:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich hatte meinen ja schon eingestellt, der Post läuft unter ..".gepimpte Kerzen"

mein Partnerhühnchen ist Jamaka
meine Anschrift

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

dany2810
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 10:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Monis lachender Smiley da ist jemand genauso neugierig wie ich.
Wollte nämlich auch schon einen Thread aufmachen, nur du warst schneller.
Das ist unser Adventstablett
http://wwwdanys-stempelwelt.blogspo....1/unser-adventskranz.html

und dieser habe ich für die Tochter meines Freundes gemacht.
http://wwwdanys-stempelwelt.blogspo....e-adventskranz-der-1.html

Heute mittag kommt noch einer für die Schule meiner Tochter dran und evtl. noch ein kleines Gesteck für meine Schwiegermutter mal schauen.

Ich steh in der Adressenliste

Mein Blog

Meine Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

dany2810
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 10:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

@ Moni das nadeln hat bei mir auch seit Jahren ein Ende ich habe alle Nadeln immer im Tablett. Das war einer der Hauptgründe warum ich keinen Kranz mehr wollte.

Ich steh in der Adressenliste

Mein Blog

Meine Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

kitty78
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 11:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe einen etwas anderen Adventskranz....heute abend stell ich mal ein Foto ein....wir müssen jetzt nämlich gleich weg....

Meine Partnerhühner sind Sunni und Shorty87!!
Mein Blog: Sweet 'n Paper
Meine Adresse, Was ich mag...und was nicht...

ImageImage

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

frankymouse
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 12:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Tolle Adventsgestecke habt ihr gemacht und alle so unterschiedlich!!!! Schön...seufz....

hier nun meine:

Das habe ich verschenkt:

das ist für unseren kleinen Küchentisch (eigentlich ist der Tisch nicht klein, nur irgendiwe ist nie Platz drauf....)

Mein Wandkranz in der Küche

Und eine Gesteck für's Eckregal:

Für den Wohnzimmertisch:

Ein paar Dekogestecke:

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Advent und viel Zeit mit Euren Lieben!

frankymouse

Ich freu mich über Post!

Meine Stempel

Mein Blog

Ich mag

mobolilu
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 12:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich bin echt platt- in jedem Raum einen Aventskranz- das habe ich noch nie gesehen- aber einer schöner als der andere ! ! Darf ich fragen, wie Du das Nadelproblem löst?
Online Personal Photo Album    

Sunshine1985
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 13:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow habt ihr alle tolle Gestecke und Adventskränze gemacht, einer schöner als der andere...

Würde euch meinen hier auch gerne zeigen, aber irgentwie schaffe ich das mit dem Hochladen heute nicht. Keine Ahnung warum das nicht geht. Aber wer schauen möchte kann gerne auf meinen Blog schauen, da ist ein Bild drauf!

Meine Partnerhühnchen sind:
Kamino, Shorty87 und Nette86

Ich steh auch in der Adressliste:
http://www.stempelhuehner.de/forum/post852817.html#852817

Ich mag oder mag nicht:
http://www.stempelhuehner.de/forum/post1063951.html#1063951

Besucht doch mal meinen Blog:
http://sunscreativwelt.blogspot.com/

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 13:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Tolle Kränze habt ihr alle!!! Aber frankymouse topt ja alle. ohnmacht So viel Platz hätte ich gar nicht. Embarassed

Dank der lieben Sanny habe ich nun diesen tollen Adventskranz. Noch mal vielen lieben Dank!!! Knuddel

Kreatives Haus
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 13:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist unser Adventskranz:

Image

Mein Shop: paperbasics.de

Paperbasics Blog: paperbasics.blogspot.com

Mein Blog: petras-creationen.blogspot.com

Mein Partnerhuhn ist: Sonja2008 und Stempelfrosch

Wer zu spät kommt, der verpasst das Beste!!! _____________________________________________________________

Bastelmaus40
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 15:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo

Sehr gröne Kränze und Gestecke.

Falls ich es irgenwie schaffe stelle ich meine auch ein.

bamas
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 16:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

So sieht mein Kranz in diesem Jahr aus.

http://www.adventskalender-fuer.de/....arbara-bff64c559f67.html#

Mein Partnerhuhn ist Linchenmaus Smile

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 16:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

meinen kann ich euch erst morgen zeigen, aber da ich ja jede menge gemacht habe könnt ihr ja mal auf meinem blog schauen....
das nadelproblem löst man, wenn man nobilistanne kauft, das zeugs rieselt nicht.
allerdings krümelt jedes genadelte zeugs iwann, wenn es trocken wird und man gegen kommt, denn dann bricht es.

jenni
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 16:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wow ihr habt ja sooo schöne Adventsgestecke und Kränze

hier ist nun meiner

Image

Mein Partnerhühnchen ist BirgitMeuer

was ich mag/nicht mag
Ich stehe in der Adressenliste
Mein Blog
Meine Wunschliste
Mein Flohmarkt
Ikeajunky

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

glenraven73
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 16:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hmm... da ich ja kein weihnachtsfan an sich bin, gibt es bei uns keinen kranz... ich hab so in der wohnung einige kerzen stehen, die ich nach und nach anzünden werde... aber so n traditionelles ding ist nicht meine welt... bei mir ist es auch eher untypisch und nicht-traditionell dekoriert... grins

obwohl - das hängerchen von sanny zum burzeltag, DAS hängt im küchenfenster... hihi

Mein Blog

meine Vorlieben/Abneigungen
meine Adresse

*freu-hüpf* verhuhnpartnert bin ich mit:
shortyrose, anundu und CookieCake

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

ines
Stempelhuhn
Stempelhuhn

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 17:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

tolll werde meinen bei licht auch fotographieren und zeigen

Ab sofort hab ich nur noch meine Schweizer Adresse!!!!![/size]
*Ehrliche Meinungen sind herzlichst willkommen egal ob negativ oder positiv* HIER

Andra
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 18:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das erste Gesteck ist das aktuellste,die anderen beiden sind vom letzten Jahr!

Mein Partnerhuhn ist tillara!

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 18:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh habt ihr alle schöne Kränze und Gestecke.

Wir haben ein längliches dieses Jahr auf unser Kommode stehen im Wohnzimmer, ehern schlicht, weil ich es mehr natürlich mag. Mit Nüssen Zapfen, Zimtstangen. Orangenscheiben und künstlichen Weihnachtssternen als Farbklecks.

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

TastenHasi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 19:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hier ist mein Adventsgesteck

*Mein Blog*
*Meine Stempel*
*Zu meiner Adresse*
*Meine Sweety Liste*
*Mein Flohmarkt*

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: