Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Aktionswünsche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
patty
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 14:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stempelfrosch » hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es auch mal mit verschiedenen Techniken für Hintergründe ?
Sonst klasse Vorschläge bisher! zustimm2

das fände ich auch klasse,

papier kaufen kann ja jeder, selbergemacht finde ich toll

Online Personal Photo Album    

Cermandy
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 11:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

was ich auch gut fände, wäre ein Bereich, in dem man Bücher und Zeitschriften aus dem Bereich Stempeln/ Scrapbooking/ Arbeiten mit Papier vorstellen kann.
Unterscheiden könnte man ja jeweils deutsche/ englische Bücher/ Zeitschriften.
Dort kann dann jeder der ein Buch aus dem Bereich zu Hause hat, dieses vorstellen und andere, die das Buch ebenfalls haben, können ihre Meinung dazu ebenfalls posten. Ggf. könnte man, sofern die Forensoftware das zu lässt, das Buch auch mit dem Partner Amazon verlinken - dann könnte man es darüber bestellen und das Forum so ein paar Cents verdienen (geht übrigens auch über den Link auf der Portalseite und gilt für alle Bücher von Amazon Wink)

Ich find nämlich, dass es mittlerweile doch eine ganze Reihe Bücher zum Thema gibt, aber nicht alle sind gut, bzw. für jeden gleich gut geeignet. Und wenn man dann viel Geld ausgegeben hat (den diese Bücher sind meist ja auch nicht billig) und das Buch ist nicht das, was man sich vorgestellt hat, ists schon blöd.

Gut fänd ich auch, wenn man dann dazuschreiben würde, ob das Buch/ die Zeitschrift eher was für Anfänger ist, oder ob auch fortgeschrittene Stempler etwas damit anfangen können und ggf. kann man ja auch eine Bewertung abgeben. Auch gut wäre, wenn man bei englischen Büchern/ Zeitschriften dabeischreibt, ob man auch als Englisch-Dummi Wink damit was anfangen kann.

Gut fänd ich dann auch, wenn diejenigen, die es z.B. geschafft haben ein Werk in einer der Zeitschriften unterzubringen, das dann auch dort posten. Sowas find ich nämlich auch immer sehr spannend Wink

Das ist jetzt zwar keine Aktion - aber ich hoffe, ich bin hier trotzdem nicht ganz verkehrt Smile

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird niemals alt werden. (Kafka)

Mein Blog! update: 13.03.2009

Meine Bewertungen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 11:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

mensch, da sind ja schon so tolle vorschläge gemacht worden.
ich hätte nur die idee für eine BLINDE inspiratinspost...
da schickt man einem( aus einer vorher zusammengestellten teilnehmerliste)
einen umschlag zu und derjenige muss dann mit dem material eine Karte machen und einstellen...naja, ist ja so ähnlich wie die inspirationspost, die hier läuft Crying or Very sad
oder man schickt 2 verschieden teilnehmern die gleichen materialien und schaut dann, was sie aus den zutaten unterschiedliches werkeln????
sonst fällt mir nix mehr ein.
aber ich werde mit interesse diesem thread verfolgen und mal sehen, was für tolle iden ihr noch so alle habt.

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 13:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Cermandy » hat folgendes geschrieben:
was ich auch gut fände, wäre ein Bereich, in dem man Bücher und Zeitschriften aus dem Bereich Stempeln/ Scrapbooking/ Arbeiten mit Papier vorstellen kann.
Unterscheiden könnte man ja jeweils deutsche/ englische Bücher/ Zeitschriften.
Dort kann dann jeder der ein Buch aus dem Bereich zu Hause hat, dieses vorstellen und andere, die das Buch ebenfalls haben, können ihre Meinung dazu ebenfalls posten. Ggf. könnte man, sofern die Forensoftware das zu lässt, das Buch auch mit dem Partner Amazon verlinken - dann könnte man es darüber bestellen und das Forum so ein paar Cents verdienen (geht übrigens auch über den Link auf der Portalseite und gilt für alle Bücher von Amazon Wink)

Ich find nämlich, dass es mittlerweile doch eine ganze Reihe Bücher zum Thema gibt, aber nicht alle sind gut, bzw. für jeden gleich gut geeignet. Und wenn man dann viel Geld ausgegeben hat (den diese Bücher sind meist ja auch nicht billig) und das Buch ist nicht das, was man sich vorgestellt hat, ists schon blöd.

Gut fänd ich auch, wenn man dann dazuschreiben würde, ob das Buch/ die Zeitschrift eher was für Anfänger ist, oder ob auch fortgeschrittene Stempler etwas damit anfangen können und ggf. kann man ja auch eine Bewertung abgeben. Auch gut wäre, wenn man bei englischen Büchern/ Zeitschriften dabeischreibt, ob man auch als Englisch-Dummi Wink damit was anfangen kann.

Gut fänd ich dann auch, wenn diejenigen, die es z.B. geschafft haben ein Werk in einer der Zeitschriften unterzubringen, das dann auch dort posten. Sowas find ich nämlich auch immer sehr spannend Wink

Das ist jetzt zwar keine Aktion - aber ich hoffe, ich bin hier trotzdem nicht ganz verkehrt Smile

finde ich klasse, vielleicht auch noch einen flohmarkt von heften büchern die ihr nicht mehr braucht, wo ein anfänger aber gerne mal schaut....

Linchenmaus
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 13:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hätte ne Idee (auch wenn sie euch vielleicht blöd vorkommt)- wenn jeder ne Karte mit dem gleichen Stempelmotiv basteln müsste--> so bekämen Neulinge wie ich tolle Anregungen...
Klar an die jenigen die das Motiv nicht haben müsste dann ein Abdruck geschickt werden...
Versteht ihr was ich mein?? Embarassed

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 14:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ch versteh dich, da sieht man dann wie jeder was anderes daraus macht und kann lernen oder sich inspirieren lassen, gute idee....

Linchenmaus
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 20:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja Patty so dachte ich mir das Laughing
Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: