Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Alle Kits von DA als FREEBIE bis 15.Mai

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stracciatella06
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 18:52    Alle Kits von DA als FREEBIE bis 15.Mai Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu,
Dark Angel macht ihren shop aus Zeitgründen zu und verschenk jetzt noch bis zum 15. Mai alle Kits als Freebie!!! Beeilt euch Smile
LG Bine

Mein Partnerhühnchen ist Pelzi Smile

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

titusmuck
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 21:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

bitte was bedeutet "Mehrfach Download - Zip Datei (kein Versand eines pysikalischen Artikels)"

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stracciatella06
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 6:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« titusmuck » hat folgendes geschrieben:
Mehrfach Download

Über die Bedeutung bin ich mir nicht sicher. Entweder, es ist in mehrere Downloads aufgeteilt, weils soviel ist. Oder es heisst das mann mehrere Download möglichkeiten hat. Also, wenns beim ersten mal nicht klappt (wieso auch immer) kannst du es noch zweimal versuchen.

« titusmuck » hat folgendes geschrieben:
Zip Datei (kein Versand eines pysikalischen Artikels)"

Das du es nicht per Post bekommst sondern zum runterladen ist. ZIP bedeutet das die Datei komprimiert (also zusammengepresst) ist und du sie erst "ent"zipen musst.
Dazu lädst du dir am besten WinRar runter.... Der macht fast alles auf. Also, runterladen, installieren und dann mit rechten Mausklick auf die ZIP-Datei und "entpacken" anklicken.

Mein Partnerhühnchen ist Pelzi Smile

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

bastelbabs
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 8:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen Dank, da hat mein Rechner ja heute abend was zu tun Mr. Green

mein blog - "Zeit für mich"

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: