Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Aller Anfang..

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 12:11    Aller Anfang.. Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo ihr Stempel-Verrückten,

seit einiger Zeit schleiche ich auf jeglichen Stempel- Seiten im Netz herum und bin jedes mal so neidisch, wenn ich diese ganzen tollen Werke sehe. Ich bin ganz begeistert, und möchte auch unbedingt anfangen zu Stempeln. Darum bin ich hier!

Nun, ganz simple Frage:
Was brauche ich denn alles? Stempel- Motive habe ich bereits rausgesucht, Papier auch, aber was brauche ich an Zubehör für's Stempeln? Stempelkissen, farbe? Ich kenn' mich damit so noch gar nicht aus.. Sad

Helft mir bitte, um die Grundausstattung zusammen zu bekommen!
http://www.elfes-bastelkiste.de/ Auf dieser Seite würde ich gern STempel bestellen. Aber benötige ich da nicht noch eine Art Halterung für die Stemepl?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße, Sommerregen

Online Personal Photo Album    

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 12:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hab dir ne PN geschrieben Wink

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: