eine absolut klasse Idee-dann kann Google bleiben wo es ist! Und das mit dem Freischalten ist auch eine sehr gute Idee! Werde dann gleich mal daheim meine (bisher leider eher wenigen Sprüche ) raussuchen! _________________ Griessli Larissa
Boh... da ist man mal einen Tag nicht online...und ihr habt so eine geniale Idee... ganz nach meinem Geschmack! _________________ Liebe Grüsse Birgit ~ das mag BiBa ~ ~ Adresse ~ ~ mein Blog~
Ich habe schon ein paar meiner Lieblingssprüche eingestellt und es werden zu gegebener Zeit auch noch welche folgen. Ich finde daher die Idee als solche schon mal gut und dass man freigeschaltet werden soll ebenso.
_________________ Herzliche Grüße
Jutta
Meine Adresse
Ansonsten vielen Dank für eure Nachträge der Autoren Ich guck da erstmal so drauf und wenn mir was sehr fragwürdig vorkommt, mach ich vielleicht auch mal einen Beitrag unsichtbar. Das kann ich dann nach Klärung wieder rückgängig machen. Also keine Panik in dem Falle _________________ Liebe Grüße von Kirsten
OK, Kirsten, das ist wohl ein nicht ganz unproblematisches Thema...
Da war ich - als "Normalouser" (tolles Wort ) - unbedarft.
Aber blöd ist das für einen Forumsbetreiber ja schon. Nur müssig darüber zu diskutieren, oder?
Also, besprecht Ihr Euch mal und wir sammeln weiter fleissig. _________________ ----------------------------
Liebe Grüße
Verfasst am:
04 Jan 2012 0:42 (Kein Titel)

Ist es in diesem Fall nicht schon eine gute Sache, diese Themen freischalten lassen zu müssen?
Wenn das so ist, dann kann doch eigentlich niemand mal eben so vorbeisurfen und auf die Gesetzeslage hinweisen. Oder seh ich das jetzt ganz falsch. Ich hab ja keine Ahnung...
Wenn dem so wäre, würde ich die Freischalterei ganz bald machen. _________________ Liebe Grüße
von Steffi
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...