| Autor |
Nachricht |
fairysale
Stempelei

|
Verfasst am:
15 Sep 2011 5:53 Alte Stemplerin, neuer Name |
  |
Hallo!
Ich habe mir eben einen neuen Namen hier zugelegt, nachdem ich durch Computercrash meine alten Daten verloren habe. Ich hätte auch die Admins nach einem neuen Passwort fragen können, aber der alte Name
"ichstempelaufalles"
war sowieso blöd, und stammt aus Zeiten wo ich wirklich noch sehr viel gestempelt habe.
Ich bin die Bärbel Born aus der Nähe von Köln, Solingen und Leverkusen.
Ich hatte mal einen Laden, aber das ist ewig her.
Seit 1,5 Jahren zeichne ich Elfen für fairysale, hatte aber krankheitsbedingt vor über 1 Jahr einen...sagen wir mal "Einbruch" in allen Aktivitäten. Seitdem kam nix mehr
Auf dem Mekka 2011 durfte ich am Stand von Kaleidoskop kleine Workshops geben und hab nun wieder großen Spaß am Stempeln.
Für fairysale (also die Firma) mache ich neue Tutorial-Videos.
Ich hatte vor vielen Jahren bereits Videos produziert, da gab es noch gar kein youtube! Heute ist vieles einfacher geworden, aber auch kompliziert. Und es gibt Tutorials wie Sand am Meer.
Ich will versuchen nicht etwas zu zeigen was es schon hundertfach gibt. Es sei denn, ich habe meinen ganz persönlichen Senf dazu abzugeben.....
Ich habe mich hier neu angemeldet, um euch dann im Forenbereich der Workshops meine neuen Ideen vorzustellen. Leider habe ich nicht mehr die Zeit und Muße mich in Foren zu tummeln, mein großer Garten, mein Tagesjob und die Familie mit 3 Kindern (eins davon mit Asperger Syndrom) lassen keine Zeit für sowas....
Ich hoffe es ist ok wenn ich hier nur ab und an was einwerfen. Ich hoffe es bringt euch was, und ihr habt Freude daran.
Eure Bärbel
|
|
  |
|
erzibügelchen
Stempelküken

|
Verfasst am:
15 Sep 2011 6:12 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
fairysale
Stempelei

|
Verfasst am:
15 Sep 2011 6:20 (Kein Titel) |
  |
« erzibügelchen » hat folgendes geschrieben:
Hut ab, wenn ich einen auf hätte, denn dein Tagespensum klingt nach 30-Stunden-Rund-um-die-Uhr-Wachsein!
hehe, ganz so fleissig bin ich nicht, aber ich kenne mich: Ich verliere mich in Foren, da ich so wahnsinnig gern mit Menschen zu tun habe.... aber dann sitze ich 2-3 Std an jedem Forum und das Leben drumherum leidet... sprich Job und Familie.
Den Garten werde ich diesen Herbst abspecken.... wer braucht schon eigene Kartoffeln? Muss diese Scheiß-Dinger noch ausbuddeln. Und die doofen Walnüsse fallen auch schon runter, und das im September. Die Natur ist dieses Jahr sowieso etwas verwirrt.
Siehste? Schon wieder am brabbeln die Frau
|
|
  |
|
erzibügelchen
Stempelküken

|
Verfasst am:
15 Sep 2011 6:26 (Kein Titel) |
  |
« fairysale » hat folgendes geschrieben:
« erzibügelchen » hat folgendes geschrieben:
Hut ab, wenn ich einen auf hätte, denn dein Tagespensum klingt nach 30-Stunden-Rund-um-die-Uhr-Wachsein!
...
Den Garten werde ich diesen Herbst abspecken.... wer braucht schon eigene Kartoffeln? Muss diese Scheiß-Dinger noch ausbuddeln. Und die doofen Walnüsse fallen auch schon runter, und das im September. Die Natur ist dieses Jahr sowieso etwas verwirrt.
Siehste? Schon wieder am brabbeln die Frau
Aber das ist doch auch toll, sich auszutauschen!
Mich kennste ja von hier auch noch nicht! Also, wenn du die Bärbel bist, von der ich glaube, dass du sie bist, bekomme ich gleich Lust die süße Elfe aus deiner Kollektion zu stempeln... Hab` ich den Daumen drauf?
Nee, Kartoffeln darfst du nicht ausrangieren! Die schmecken gut und machen doch fast keine Arbeit im Garten!!! Und das Ausbuddeln macht doch Spaß! Ruck-zuck ist der Eimer voll! Waschen, Wasser in den Topf, fertig! Quark dazu! Lecker!!!
_________________ Liebe Grüße
Gaby
Juhu, ich habe jetzt auch ein Partnerhühnchen! Es ist Alicia-Michelle. Ich freu mich sooo!
erzibügelchen mag ....
Wer Lust hat kann hier mal "Lunzen": erziArt
Da sieht man manchmal Sachen, die sonst geheim sind.
Immer schön neugierig bleiben!
Zuletzt bearbeitet von erzibügelchen am 19 Sep 2011 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
  |
|
Farina
Stempelhühnerprofessor

|
Verfasst am:
15 Sep 2011 6:28 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
Paradise
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
15 Sep 2011 7:46 (Kein Titel) |
  |
Oh schön, sie ist wieder da. Ja, deinen Nick fand ich irgendwie immer merkwürdig, nun hast du dir einen richtig schönen zugelegt, und den kann man auch zuordnen. Deine Elfen kenne ich.
Was schimpfst du über Kartoffel und Walnüsse? Sei froh, solches zu haben. Viele würden sich die Finger danach schlecken. Und die Walnüsse kannst du ja gut über den ganzen Winter aufbewahren, musst sie halt eben nur gut trocknen lassen. Aber ich kenne es, wenn man anderes im Kopf hat. Eines leidet immer.
Aber nun, willkommen zurück.
_________________ Liebe Grüße von Gabi
mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein
aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*
hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben
|
|
  |
|
dororosa
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
15 Sep 2011 9:31 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
Stampmaniac
Stempelhuhn

|
Verfasst am:
15 Sep 2011 20:34 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
fairysale
Stempelei

|
Verfasst am:
16 Sep 2011 6:25 (Kein Titel) |
  |
« Stampmaniac » hat folgendes geschrieben:
Oh wie schön! Hallo Bärbel - willkommen zurück! Da freu ich mich.
Also warst Du das doch auf dem Mekka. Hab Dich mit Simone reden sehen und dachte gleich "das ist doch..." Wollte aber nicht stören.
Wer Kartoffeln will: Wohne bei Köln. Ausbuddeln müsst ihr selber
Wegen dem "stören": Im ersten Moment wollte ich sagen: Hättest Du doch!!!
Aber dann fiel mir wieder ein wie sehr es mich schon zweigeteilt hatte nur alle paar Stunden einen kleinen Kurs zu machen und parallel alle lieben Stempelfreunde zu begrüßen. Blöderweise kamen fast alle just vorbei als ich was gezeigt habe, und da die Mädels für´s Zeigen Geld bezahlt haben wäre es unfair gewesen dabei stundenlang mit jemand anderem zu quatschen.
So habe ich dann versucht parallel zu reden, zuzuhören und mit den Händen was zu tun.
Bärbel <-- nicht mulittaskingfähig.
Irgendwann gehe ich mal als Privatmensch aufs Mekka, und werde nur chillen und tratschen! Das wär´s echt!
Jaja, die Elfen. Mein Herzblut. Und nachdem ic h für die letzte Elfe 2010 3 Tage gebraucht hatte bis ich zufrieden war, habe ich die Neuen vor mir hergeschoben. Aber ich mache Neue, und anderes Zeug auch.
Ist ja nicht so, dass die Stempelwelt keine Elfen hat. Aber ich hatte in den letzten 15 Jahren so viele Ideen die ich noch umsetzen möchte, da passen die Elfen halt exaktemang rein.
Kartoffeln buddel ich dann Sonntag, wenn mein Mann helfen kann. Und ich mach Fotos
|
|
  |
|
Stampmaniac
Stempelhuhn

|
Verfasst am:
16 Sep 2011 11:50 (Kein Titel) |
  |
« fairysale » hat folgendes geschrieben:
« Stampmaniac » hat folgendes geschrieben:
Oh wie schön! Hallo Bärbel - willkommen zurück! Da freu ich mich.
Also warst Du das doch auf dem Mekka. Hab Dich mit Simone reden sehen und dachte gleich "das ist doch..." Wollte aber nicht stören.
Wer Kartoffeln will: Wohne bei Köln. Ausbuddeln müsst ihr selber
Wegen dem "stören": Im ersten Moment wollte ich sagen: Hättest Du doch!!!
Aber dann fiel mir wieder ein wie sehr es mich schon zweigeteilt hatte nur alle paar Stunden einen kleinen Kurs zu machen und parallel alle lieben Stempelfreunde zu begrüßen. Blöderweise kamen fast alle just vorbei als ich was gezeigt habe, und da die Mädels für´s Zeigen Geld bezahlt haben wäre es unfair gewesen dabei stundenlang mit jemand anderem zu quatschen.
So habe ich dann versucht parallel zu reden, zuzuhören und mit den Händen was zu tun.
Bärbel <-- nicht mulittaskingfähig.
Ich kenn das - immerhin hab ich Simone auch damals als Demo (also sie war Demo) kennengelernt. Und dann immer wieder getroffen auf den einzelnen Messen.
Leute die schöne Sachen machen, werden aber auch immer öfter erkannt *ggg*
Ich wünsch Dir was - vielleicht trifft man sich ja doch mal, wer weiß?
von Steffi
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...
Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album
|
|
  |
|
sunshine65
Stempelküken

|
Verfasst am:
16 Sep 2011 15:59 (Kein Titel) |
  |
Klar, kenne ich dich noch! Gibts deine Elfenstempel von damals eigentlich noch zu kaufen? Wollte mir damals ein paar kaufen, und dann bist du länger krank geworden.
Ich habe übrigens auch ein Kind mit Asperger (und einen Mann mit Multipler Sklerose) und einen 40 m² großen Gemüsegarten. Da bleibt wirklich nicht mehr viel Zeit fürs Forenleben.
...übrigens die Kartoffeln habe ich erst gar nicht ausgebuddelt, die Karotten schon (war eine scheixx Arbeit, da die bombenfest in der Erde sitzen, und beim rausziehen garantiert immer abbrechen). Aber ich habe mir geschworen, dass ich mir das nächstes Jahr garantiert nicht mehr antun werde. Da gibts Gemüse das leichter zu ernten geht!
Freue mich schon auf deine Videos!
Angelika
Meine Anschrift
Meine Stempel
|
|
  |
|
fairysale
Stempelei

|
Verfasst am:
25 Sep 2011 16:58 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
Anita
Stempelei

|
Verfasst am:
26 Sep 2011 4:31 (Kein Titel) |
  |
Hallo Bärbel
Wie schön dich wieder zu treffen. Ich kenne dich noch aus meinen Anfängen damals und habe meine ersten Stempel bei dir gekauft. Hab auch eine zeitlang deinen Nähblog verfolgt und sehe das du immer noch ganz viel Kreativität in dir trägst.
Ich freu mich auf dich.
_________________ Stemplige Grüße
Anita
Mein Blog:
www.poesie-stamping.blogspot.com
Meine Vorlieben:
SU SU und SU
aber auch Penny Black, Magenta und alles was aussieht wie ein Ornament
|
|
  |
|
fairysale
Stempelei

|
Verfasst am:
26 Sep 2011 10:11 (Kein Titel) |
  |
« Anita » hat folgendes geschrieben:
habe meine ersten Stempel bei dir gekauft.
Ha!!!! Ich hab es ja leider nicht erfunden, aber einige dazu gebracht, jipeeeeee
Deine Karten sind schön. nicht diese 10-Lagen-Sachen, mittlerweile mag ich das mehr
Deine Stempel passen wirklich in 1 Regal????
|
|
  |
|
|
|