Verfasst am:
30 Aug 2008 7:38 altes Huhn will wieder mitgaggern

.... also dachte ich, ich stell mich erstmal wieder ein bißerl hier vor, für die die mich nicht kennen (und das werden bestimmt einige sein.....)
Mein Name steht ja im Nick und alt bin ich 28.
Ich stempel nicht nur.... ich mach auch noch viel Textilsachen. Aber der Stempelvirus ist einfach unerschütterlich und in letzter Zeit wieder akut
Ich war einfach zeitlich das letzte Jahr soviel eingespannt das mir die Zeit gefehlt hat ein bißchen bei euch mitzugaggern und meinem Hobby nachzugehen, da ich mama von einem kleinen weiblichen wirbelwind bin . Aber so langsam klappt mein Zeitmanagement wieder und deswegen würd ich mich freuen wieder hier mitgaggern zu können......
Verfasst am:
30 Aug 2008 10:16 (Kein Titel)

Hallo Chantal,
ja, dein Name sagt mir was. Schön, dich wieder zu sehen. Viel Spaß bei der neuerlichen Stempelei. _________________ Liebe Grüße von Gabi
mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein
aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*
Hallo und willkommen zurück.
Ich war gerade mal auf Deiner HP und bin begeistert von Deinen Textilsachen. Die sind absolut traumhaft (mache auch so einiges in der Richtung...hihi).
Aber auch Deine Stempelein gefallen mir richtig gut. _________________ Liebe Grüße
Freu mich totaaaaal, dich hier wieder öfter zu sehen *Kussi* _________________ Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche Menschen sind selten genial (sagte Albert Einstein).