Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

"Altes" Stempelhuhn mit zwei kleinen Küken stellt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DieMooni
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2011 15:27    "Altes" Stempelhuhn mit zwei kleinen Küken stellt Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich habs nicht immer mit der Technik und hoffe, dass der Beitrag jetzt nicht zwei mal eingestellt wird ....

Hallo liebe Hühner,
eine tolle Seite habt Ihr da. Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagskalender auf Eure Seite gestoßen. Hier bin ich direkt fündig geworden - gaaaanz prima. Dabei habe ich die Seiten ein wenig angelesen und soooo viele tolle Ideen gesehen, dass ich mich direkt angemeldet habe.
Nun wisst Ihr wie ich zu den Stempelhühnern gefunden habe... ein wenig im Internet herumgepickt und auch ein blindes Huhn findet mal n Korn... Eure Seite gefunden Wink

Nun zu mir, wen es interessiert:
Ich habe zwei kleine Kinder (einen Jungen fast 3 und ein Mädchen fast 1 Jahr alt).
Bis August 2012 werde ich wohl noch in der "Hausmütterchen-Rolle" bleiben (was ich auch wirklich und ganz ehrlich gerne bin) und danach muß ich wieder Arbeiten gehen. Bin bis zur Elternzeit im Bereich Marketing beschäftigt gewesen. Zur Familie gehört mein Mann Gregor, eine alte Border Collie Hündin (fast 14 Jahre), zwei alte Kater ca. 12 Jahre und Fische. Wir wohnen in Leverkusen, aber ursprünglich komme ich aus dem wunderschönen Ruhrgebiet.

Wie ich zum Stempeln gekommen bin:
Ich glaube 1995 war es, da gab es auf der Spielemesse in Essen einige Stände, die das Stempeln vorgestellt haben. Da habe ich meine "Grundausstattung" gekauft. Die Begeisterung dauerte ca zwei Jahre, danach habe ich die Stempel laaaange nicht mehr gebraucht. Erst vor kurzem, als ich meinen Bastelschrank aufgeräumt habe, hat es mich wieder gepackt. Und ich bin wieder Feuer und Flamme. Habe die "Clear-Stamps" entdeckt und die vielen verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten.
Gerne würde ich mich einem Bastelkreis oder so im Köln und Umgebung anschließen, falls das mit der "Kinderbetreuung " in der Bastelzeit klappt.

So, gibt es noch was spektakuläres?! .... ich mag Rockmusik, Disko (80er Jahre), Karneval, Basteln, mit den Kindern spielen, vieles rund um das Thema Marketing, Garten, Kräuter, Düfte, ....

So, das reicht wohl erst einmal;-)
Herzliche Grüße
Moni

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2011 16:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

dororosa
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2011 16:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen hier und viel Spass

Mein Blog,
schaut doch mal vorbei!

Meine Partnerhühner
:
Betty85
Kitty64

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

BiBa
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2011 16:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen im Stall und viel Spaß hier.....
Laola Laola Laola

~ Adresse ~
~ mein Blog~

~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Bastelberry ~
~ mein Partnerhuhn ist Kitty64 ~
~ mein Partnerhuhn ist Sanny ~
~ mein Partnerhuhn ist Moni ~
Image
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

bastiwasti
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2011 17:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli

erzibügelchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2011 19:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Eine tolle Vorstellung!

Herzlich Willkommen! Wenn du dich hier erst einmal festgelesen hast, kommst du vorerst nicht mehr zum Basteln... Monis lachender Smiley

Juhu, ich habe jetzt auch ein Partnerhühnchen! Es ist Alicia-Michelle. Ich freu mich sooo!

erzibügelchen mag ....

Wer Lust hat kann hier mal "Lunzen": erziArt
Da sieht man manchmal Sachen, die sonst geheim sind.
Immer schön neugierig bleiben!

Image

DieMooni
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2011 19:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laughing

Das habe ich auch schon gemerkt. Habe die Kids relativ flott ins Bettchen bringen können und wollte dann loslegen .... und was ist? Dat Moni ist immer noch online Rolling Eyes

Das kann ja was werden. Jetzt Danny Lowinski und dann geht es ins Bettchen... morgen ist ja auch noch n Tag

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2011 20:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Auch von mir ein herzlich willkommen! Schön, dass Du uns so viel über Dich erzählst. Wir Hühner sind alle sooo neugierig!

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

zische
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2011 20:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen Smile

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2011 21:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« erzibügelchen » hat folgendes geschrieben:
Eine tolle Vorstellung!

Find ich auch Smile
« erzibügelchen » hat folgendes geschrieben:

Herzlich Willkommen! Wenn du dich hier erst einmal festgelesen hast, kommst du vorerst nicht mehr zum Basteln... Monis lachender Smiley

Kann ich auch unterschreiben Smile

HERZLICH WILLKOMMEN!

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Anja-Frickelfee
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2011 7:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!!! Hi

Viele liebe Grüße
Anja

Image

Meine Partnerhühnchen sind emba und salli. *freu*

Ich stehe jetzt auch in der Adressenliste.

Was ich so mag / nicht mag, findest Du hier.

Mein Blog - schaut doch mal vorbei!

Meine Stempel!

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2011 11:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen - du hast dich hier schon so symphatisch vorgestellt.
Ich wünsche dir viel Spaß in diesem tollen Forum.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 6:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich Willkommen!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: