Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Anfänger-Frage zu Spellbinders...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gizzma
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 13:56    Anfänger-Frage zu Spellbinders... Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo zusammen,

bin eine blutige Anfängerin und komme grad so gar nicht klar Sad
Habe zu Weihnachten die Cuttlebug bekommen - also müssen nun auch Formen dafür her.
Ich denke die Spellbinders sind für den Anfang am vielseitigsten, oder?
Denke, die Ovalen würden mir gefallen - mit und ohne Wellenrand.
Aber dort gibt es ja nun auch nochmals etliche verschiedene?!
Was bedeutet z.B. petit? Und welche kann man mit welchen kombinieren? Was würdet Ihr empfehlen?

Freue mich schon über eure Antworten - bis dahin stöbere ich weiter durch dieses endlos erscheinende Forum Wink (wie gut, dass man zwischen den Jahren Urlaub hat *g*)

Viele Grüße,

Annika

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

bastel_fee
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 14:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Annika,

erstmal herzlich Willkommen.
Es wäre toll, wenn du dich hier vorstellen würdest. Wir Hühner sind doch so neugierig.

Petit heißt klein. Du kannst alle Spellbinder einer Sorte miteinander kombineiren. Am Besten schaust du in der Produktbeschreibung nach den einzelnen Größen. Die Größe kommt ja auch daruf an was du für Stempel hast oder was du mi den Spellbindern machen kannst.
Paper-Memories gibt auch immer an welche Spellbinder miteinadner kombiniert werden können.

*Mein Blog*
*Meine Adresse*
*Was ich mag und nicht mag*
*Meine Stempel*
*Meine Wunschliste*

Meine Partnerhühnchen sind
Noalein
,thorescha und Drachenschwester.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stempelfrau
Stempelei
Stempelei

germany.gif