Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Anleitung Bild aus dem Album in einen Beitrag laden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 20:25    Anleitung Bild aus dem Album in einen Beitrag laden Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hier könnt ihr euch anschauen, wie ein Bild aus dem Album in einen Beitrag eingefügt wird.

Ich hoffe Bilder sagen mehr als tausend Worte. Very Happy

Image

Image

Image

im letzten Bild seht ihr, das der Link des Bildes in eurem erstellten Beitrag eingefügt ist
Image

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Zuletzt bearbeitet von Sandra am 20 Feb 2009 14:16, insgesamt 2-mal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerICQ-Nummer    

Quincy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2008 5:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ganz lieben Dank für die Anleitung. Ich habe sowas erst
einmal gemacht und war mir ziemlich unsicher ob es so
richtig war.

Hier ist meine Adresse

Tada...mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Roselynn
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 11:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke ohne Deinen Beitrag hätte ich es sicher nie geschafft mein erstes Foto unter Atc rein zu bekommen!!! Man das war echt Nervenarbeit!
Liebe Grüße Roselynn

Mein Partner Huhn ist Stampmaniac

Meine Stempel
Das Mag Ich
Meine Adresse
Mein Blog

Teddy
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2009 15:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Entschuldigt bitte, aber ich glaube, ich kapier's nicht. Wenn ich die Anleitung zum Bilderhochladen anschauen will, also die Bilder anklicke, muss ich mich neu einloggen. Und wenn ich dies getan habe (grummelgrummel) kommt die Antwort: Klicke hier um zur letzten Seite zurückzukehren. Und wenn ich auch dies dann getan habe, komme ich jedesmal ins ALBUM. Das ist zwar sehr interessant, aber ich hätte doch eigentlich gerne die Bilder aus der Anleitung groß bekommen, um sie anzusehen. Wer kann mir bitte helfen????

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2009 17:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

mhm, ich weiss wenn man sich in einer bestimmt Zeit nicht im Forum bewegt kann es passieren das man sich neu einloggen soll.
Und wenn das Fenster kommt wollen sie zu letzten Seite zurückkehren würde ich nein klicken und dann übers Forum unter Allgemeine Fragen und Feedback zum Post gehen.

Achso und das du in das Album geführt wirst liegt daran weil die Bilder in meinem Album gespeichert sind. Weil wenn du auf das Bild klickst bist du ja in meinem Album.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerICQ-Nummer    

Teddy
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2009 17:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mmmmh, na gut, irgendwie habe ich es ja dann doch geschafft. Danke Dir.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: