Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Anleitung Bilder ins Album laden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Motte
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 7:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ute,

Danke für den Tipp, werde ich mir merken. Leider habe ich kein entsprechendes Programm...werde wohl warten müssen, bis ich mein neues Laptop bezahlen kann, evtl. ist da schon ein entsprechendes Programm vorinstalliert.

Lieben Gruß

Tina

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 7:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi Tina,
du kannst es auch mit Paint machen. Das ist normalerweise auf jedem Rechner drauf.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Motte
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 7:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ute,

ich bin Bildbearbeitungstechnisch eine Null. Hättest Du noch einen Tipp, wie ich über Paint verkleinern kann? Ich habe es versucht über Bild/Attribute und dann die Pixelanzahl gekürzt, aber dann schneidet er mir nur ein Stück meiner Karte ab *verwundertschau*.

Vielen Dank schon mal von einem dummen Enduser

Tina

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 8:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wenn Du Dein Bild mit "Paint" öffnest, gehst du im Menü auf "Bild", dann auf "Strecken/ Zerren" klicken und bei "Horizontal" verkleinerst du die Prozentzahl zB. auf 50% und bei "Vertikal" auch. Das Bild verkleinert sich dann. Nun noch abspeichern und hochladen.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Motte
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 9:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ute, Du bist mein held !!!

Endlich habe ich die Technik besiegt Tipsel

Danke Danke Danke

Supi, jetzt kann ich das auch endlich!

Gruß

Tina

Linda
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 5:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallöchen,
habe Probleme mit dem Erstellen eines persönlichen Albums.

Habe eine Karte im Wettbewerb gebastelt, dort eingestellt und wollte dieses Foto nun auch in mein Album einstellen.
Da kommt aber jedesmal: Dieses Foto wurde schon hochgeladen.
Habe es jetzt auf meinem Rechner umbenannte, aber das hilft auch nicht.
Wie bekomme ich das Foto von einem Beitrag (wo es zu sehen ist) oder auch von der verlinkten Seite des Wettbewerbes (wo es auch hochzuladen ging) in mein Album?
Würde mich über paar Hinweise freuen.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Natascha78
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2009 17:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hi

wie kann ich in meinem Album unterAlben machen???...

hab zwar schon ein wenig getüfftelt, aber.. habs noch nicht gefunden..

Über Lob und Kritik freue ich mich immer, weil anderst lernt *FRAU* ja nichts dazu

Image

Mein Partnerhuhn ist IRIS

Mein Blog

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     Happy Birthday

Natascha78
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2009 17:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

habs gefunden...

war die letzten Tage zu blind dafür...

Über Lob und Kritik freue ich mich immer, weil anderst lernt *FRAU* ja nichts dazu

Image

Mein Partnerhuhn ist IRIS

Mein Blog

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     Happy Birthday

Peti
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 14:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlichen Dank für die tolle Anleitung. Nun habe ich es auch endlich geschafft, mein erstes Foto hochzuladen.
LG Petra zustimm2

Habe wieder ein liebes Partnerhuhn: Lis

Meine Adresse
Was ich mag/nicht mag
Mein Blog
Meine Stempel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: