Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Anleitung Bilder ins Album laden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 18:48    Anleitung Bilder ins Album laden Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mein Mann hat mir heute gezeigt wie ich Screenshots erstelle. Und da dacht ich mir, das ist so einfach dann schreib ich euch eine Anleitung.

Ich möchte euch heute einige Screenshots zum Thema Bilder ins Album laden zeigen, damit es leichter von der Hand geht.

In den Ausschnitten findet ihr Pfeile - sie zeigen auf einen Button den ihr klicken müsst.
Um die Bilder größer erscheinen zu lassen, bitte das Bild anklicken.
Bitte denkt dran, wenn ihr Bilder ins Album ladet, die Dateien per jpeg. abgespeichert sind.
Ich hoffe es wird für verständlich sein.

1. Schritt: Auf der Portalseite betätigt ihr den Button Profil

Image

2. Schritt: jetzt klickt ihr auf persönliches Album

Image

3. Schritt: eurer Album öffnet sich und ihr klickt auf neues Bild hochladen

Image

4. Schritt: jetzt öffnet sich ein Fenster. Dort klickt ihr auf Bildupload

Image

5. Schritt: dann öffnet sich dieses Fenster. Ihr gebt in der Zeile "Titel" einen Namen/Titel ein. Klickt dann auf Durchsuchen siehe runder Pfeil

Image

6. Schritt: es öffnet sich ein Fenster von eurem PC mit Ordner. Dort sucht ihr das Bild welches ihr hochladen möchtet. Doppelklick auf die Bilddatei ( jpeg.) und eure Bilddatei ( jpeg. )ist automatisch in der entsprechenden Zeile gespeichert

Image

7. Schritt: wenn eure Bilddatei eingefügt ist betätigt ihr den Button "Absenden"

Image

wenn alles funktioniert hat - erscheint dieses Fenster
Image

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Zuletzt bearbeitet von Sandra am 20 Feb 2009 13:18, insgesamt 3-mal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

moni67
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 18:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

danke für die Info war sehr hilfreich. Lg moni67

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Leontine
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 20:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

danke für die Anleitung. Danach werde ich es mal versuchen, denn bis jetzt habe ich es noch nicht hin bekommen.
LG Leontine

malokka
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 7:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke Sandra, jetzt habe ich es tatsächlich geschafft mein 1. Bild hochzuladen. Nun kann ich euch mal etwas von meinen "Werken" zeigen Smile

rübenratze
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo und guten abend,

jetzt hab' ich genau nach dieser prima anleitung mein bild hochgeladen und auch die meldung erhalten, dass es erfolgreich war....aber ich kann es nicht sehen...?? woran happert es jetzt?

rübenratze
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

- 1 xp bitte Smile....hapert...Smile

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ist es das Bild Für den Träumer ? Ich kann es in deinem Album sehen.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

rübenratze
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ja...das ist es. aber ich kann es nicht sehen...?

rübenratze
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wenn ich auf album klicke erscheint nur titel,aufrufe,bewertungen...etc...
das gleiche über den weg profil...album....hm..??

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das liegt an dem " ä ", man darf keine Pünktchen-Buchstaben( öh, Fremdwort?) im TITEL haben beim Hochladen! Hat mich auch mal den letzten Nerv gekostet! Smile

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

rübenratze
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

o.k. verstehe aber dann nicht wirklich...weshalb kann es sandra sehen?
Question

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Keineahnunghab Bei mir habe ich nie was gesehen und Sandra und Moni schon...Von PC habe ich null Ahnung! Mein Mann hatte mir das dann so gesagt und seitdem habe ich keine Probleme mehr! Smile

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

rübenratze
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

...dann sag' deinem mann mal einen lieben gruß winke...ich hab' jetzt mein original ( auf meinem pc ) und den titel umgeändert..und siehe da : ich kann es sehen!! Besten Dank dir!! Smile

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 19:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gern geschehen! Smile

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 19:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stempelfrosch » hat folgendes geschrieben:
Das liegt an dem " ä ", man darf keine Pünktchen-Buchstaben( öh, Fremdwort?) im TITEL haben beim Hochladen! Hat mich auch mal den letzten Nerv gekostet! Smile

Pünktchen-Buchstaben = Umlaute

... rofl

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 19:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich freue mich immer, dass ich nicht die einzige mit solchen Wortfindungsstörungen bin!!! Hihi, dachte immer, ich dreh bestimmt bald am Rad ... lol ! Willkommen im Club! Monis lachender Smiley

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 19:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« liebemomo » hat folgendes geschrieben:
« Stempelfrosch » hat folgendes geschrieben:

Pünktchen-Buchstaben = Umlaute

... rofl
rofl War nicht so bei der Sache....DANKE Simone! Das kommt, wenn man überall gleichzeitig mitmischt...... Meine Tochter ( 2.Klasse) hat es zum Glück nicht mitbekommen.....Monis lachender Smiley

STEMPELSCHNEGGE
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 7:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Mädels!
Eigentlich lade ich meine Fotos genau so hoch , wie Sandra
oben super beschrieben u bebildert hat.. ich mache sie sogar extra
kleiner für mein Album hier (als ich sie im Online Album darstelle)
...jetzt habe ich seit Tagen das Problem, daß ich das Bild hochladen kann,
aaaaber sobald ich zurück in mein Album gehe, das Foto nicht sehen kann,
NUR den Titel der drunter steht.... Sad

KANN MIR JEMAND BITTE HELFEN??

Image *Püppis Blog*

* Mein Partnerhuhn ist sannk*

*Mein Partnerhuhn ist lexi7801*
*Meine Adresse* *Meine Vorlieben* *Mein Blog**Meine Stempel*

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    

Motte
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2009 11:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem beim Bild hochladen, die Datei ist anscheinend zu groß (2 Komma irgendwas MB). Weiß jemand, wie ich das Bild verkleinern und einfügen kann?

Liebe Grüße

Tina

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2009 11:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Motte » hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem beim Bild hochladen, die Datei ist anscheinend zu groß (2 Komma irgendwas MB). Weiß jemand, wie ich das Bild verkleinern und einfügen kann?

Liebe Grüße

Tina

Wenn du ein Bildbearbeitungsprogramm wie Photo Impact, Photo Shops etc. hast, kannst du die Pixelzahl verkleinern und somit ist das Bild kleiner.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: