Ich kenn das unter Nahtband oder Saumband. Gibt es eigentlich überall bei den Kurzwaren. Ich zieh das teilweise auch einfach übers Stempelkissen zum einfärben. Kann man auch toll selber bestempeln. Hab ich schon seit Ewigkeiten in der Stempelecke. _________________ Liebe Grüße von Kirsten
die Bänder sehen klasse aus, danke für die Anleitung
Weiss jemand ob es solche Bänder auch bei uns gibt? Auf Ebay hab ich sie nur farbig gefunden und dann auch nur in den Staaten _________________ Ganz liebe Grüße
Moni
die Bänder sehen klasse aus, danke für die Anleitung
Weiss jemand ob es solche Bänder auch bei uns gibt? Auf Ebay hab ich sie nur farbig gefunden und dann auch nur in den Staaten
Kirsten hat ja oben schon geschrieben wie es heißt und wenn Du das bei ebay eingibst bekommst Du etliche Angebote und noch viel mehr Bezeichnungen für das Band ... und die meisten davon hatte ich schon mal gehört ... und das obwohl ich nie genäht habe.
-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier meinen neuen Blog findet ihr hier hier Meine Vorlieben findet ihr ... hier
Ich vermute, daß man lieber Baumwolle nehmen sollte, ich habe es bei ebay auch gerade in Polyester entdeckt, aber dann lässt es sich warscheinlich nicht gut färben.
lG Claudia _________________ meine Adresse was ich mag mein Blog ist aus dem Winterschlaf erwacht. Meine Partnerhühnchen sind bastelberry und Mimmikux