Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Anleitung Karten Box ... für Euch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
karaburun
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 17:57    Anleitung Karten Box ... für Euch Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

auf meinem Blog habe ich wiedermal eine Anleitung für Euch. Es handelt sich um eine Aufbewahrungs-/Geschenkbox für 5-6 Karten inkl. Umschläge.

http://4.bp.blogspot.com/_96HeTztHP..../Weihnachtssachen-022.jpg

Wer also mag, kann sich dort gerne die Anleitungsfotos runterladen. Ich fände es auch schön, wenn der eine oder andere dann auch einen Kommentar hinterläßt.

Viel Spaß bei nach werkeln.

http://stempelfein.blogspot.com
LG Eure Tanja

Zuletzt bearbeitet von karaburun am 01 Okt 2010 15:56, insgesamt einmal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Martina_H
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 18:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sind die schön! Danke fürs Teilen!

Mein Blog: http://mycrazystampingdesign.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 18:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wunderschön und die Farben passen soooooo gut zueinander.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 19:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

zustimm2 Wow...das sieht genial aus ! Danke für die Anleitung !

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

kleine Elfe
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 19:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die sind aber hübsch und solch tolle Farben,
LG Ramona

LG RAMONA

Scrappi
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

italy.gif

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 20:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen Dank für die tolle Anleitung. Das Ergebnis ist wunderschön und die Katze gefällt mir auch!

Scrappi

Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!
Mein Partnerhuhn ist Banu

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Craftsandmore.at
Stempelei
Stempelei

austria.gif

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 20:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dankeschön, sehen klasse aus! zustimm2

von Craftsandmore

toni
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 5:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Box ist wirklich einsame klasse. Und da ich Papier hier habe, probier ich mich mal aus. Laughing Im übrigen sieht deine Katze aus wie unser "Wolfi" der leider im letztem Jahr überfahren wurde Sad jetzt haben wir nur noch "Serafina"-ich hoffe die ist vorsichtiger.

Mein Blog

Der Sinn des Lebens ist es dem Leben einen Sinn zu geben

Stempel-Änscha
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 10:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Superschöne Box... Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich sie am WE mal ausprobieren. Vielen Dank!

LG Anja Genau

karaburun
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 9:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallöchen,

sorry, daß ich erst jetzt antworte, doch gestern haben meine Männer und ich die TV-Aufzeichnung von "Willkommen bei Mario Barth" besucht.

Aber ich freue mich riesig, daß Euch die Boxen gefallen.

Viel Spaß beim nachwerkeln...

Ach ja.. eine Bitte hätte ich noch: stellt doch von Euren Boxen ein Foto hier rein. Ja, darüber würde ich mich riesig freuen.

Bussi
Tanja

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

sternchen001
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2010 9:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Tanja,

mensch, sieht das klasse aus.... werde ich nächste Woche wenn meine Bestellung da ist, gleich mal ausprobieren...

Danke fürs teilen!

Liebe Grüße
Eva

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: