Verfasst am:
04 Sep 2010 16:44 Apfel Sarah im Herbstlook

Hallo, ihr Lieben
eigentlich wollte ich mich mit diesem Kärtchen in den Urlaub verabschieden, in den wir morgen starten wollten. Aber 1. kam es anders und 2. als wir dachten. Unsere Fellnase ist krank geworden. Zum Glück ist das FH nach uns noch frei und so können wir dann fahren, wenn unsere Fellnase wieder gesund ist.
Ich finde Sarah mit den Apfelkörbchen paßt zum Herbst, der ja mit großen Schritten näher rückt. Unsere Äpfelchen im Garten sind auch bald zum ernten. Da ich kein passendes Apfelpapier hatte, habe ich mich für ein Kärtchen in Herbsttönen entschieden.
Danke fürs ansehen.
_________________ Liebe Grüße von Dani
Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihrhier
Das grün ist mir ein wenig zu hell für den Herbst aber sonst ist die Karte große klasse...
Eurer Fellnase baldiger Besserung, damit es ab in die Erholung gehen kann *wink* _________________ LG
Iris
Meine Blog Adresse
Meine Vorlieben
Das grün ist mir ein wenig zu hell für den Herbst aber sonst ist die Karte große klasse...
Eurer Fellnase baldiger Besserung, damit es ab in die Erholung gehen kann *wink*
_________________ Liebe Hühner- Grüße von der Niederrheinischen Käsegrenze, Gabi
Ich mag diese Sarah auch sehr gerne. Die Farben kommen ja oft nicht so original rüber, das kenne ich auch von meinen Karten.
Gute Besserung für die Fellnase, hoffentlich ist es nicht so schlimm. _________________ Liebe Grüße
Petra
-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier meinen neuen Blog findet ihr hier hier Meine Vorlieben findet ihr ... hier
Die Karte gefällt mir sehr gut. Du hast ein tolles Sarah Kay-Motiv benutzt. Und für den Rest drücke ich euch die Daumen. _________________ Liebe Grüße
Silvia