Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

ATC- Tausch Dezember

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2010 22:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Supi ... schön, dass sie da sind. knicks knicks knicks Hier ist so hoch Schnee, dass die ATCs sich hier auch gleich Zuhause fühlen werden. Laughing Laughing

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier verfolgung
meinen neuen Blog findet ihr hier
hier
Meine Vorlieben findet ihr ... hier

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

marika
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2010 15:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

sodele getauscht sind sie, nun warten wir noch auf sannys das ich jeden eines dazu stecken kann und ab geht die post..
Online Personal Photo Album    

lillibelle
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2010 14:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sorry, dass ich versagt habe.
Hab´s einfach nicht geschafft und war zum Schluss auch noch im Urlaub. *schäm*
Ich kann das einfach nicht: Mal eben in 2 Stunden 10 ATCs fertig machen. Sie müssen mir schon selbst gefallen, sonst habe ich keine Spaß daran. Ich verschenke auch nur, was mir selbst gefällt und ein klein wenig Anspruch stelle ich dann schon an mich.
Seid bitte nicht böse, im Januar bin ich wieder dabei.

Image

Mein Partnerhühnchen ist Mezzomixe
Meine Adresse
Meine Vorlieben/ Abneigungen
Mein Blog
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2010 14:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Och Gabilein, da mach Dir mal keinen Kopf, das passt eben nicht immer. Diesen Anspruch den Du hast, habe ich auch. Ich sitze auch über jedem ATC eine ganze Weile bis es mir richtig gefällt und verbastele immer ein bißchen Liebe mit. So huhuschhusch geht das bei mir auch nicht und würde mir auch keinen Spaß machen.

Ich habe die letzten 3 Monate so gut wie nichts gemacht, weil ich einfach keine Lust hatte und dazu zwinhen mag ich mich auch nicht ... ist ja Hobby und keine Pflicht.

Freue mich aber, wenn es im Januar wieder klappt ... Deine November ATCs die haben mir nämlich richtig gut gefallen ... die hätte ich alle genommen.
Du hast so diesen leicht verrückten Touch, der mir so irre gut gefällt Knuddel Knuddel Knuddel

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
hier

marika
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2010 12:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

sodele, sannys sind heute angekommen, und ich schicke alle gleich noch mit der Post weg... dann habt ihr sie spätestens übermorgen...

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2010 12:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das neue Jahr ist zwar fast schon wieder rum ... aber auf Sannylein warte ich doch gerne Knuddel Knuddel Knuddel rofl rofl rofl rofl

... ist nur die Frage ob wir bis dahin nicht komplett eingeschneit und eingefroren sind ... Bibber Eiskalt Schlitten Schnee

Petra

hier

marika
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2010 17:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Schokoladina » hat folgendes geschrieben:
Das neue Jahr ist zwar fast schon wieder rum ... aber auf Sannylein warte ich doch gerne Knuddel Knuddel Knuddel rofl rofl rofl rofl

... ist nur die Frage ob wir bis dahin nicht komplett eingeschneit und eingefroren sind ... Bibber Eiskalt Schlitten Schnee

hihi, dann hast du ja noch länger was von der Vorfreude... neeee neeee, die werden dich schon erreichen...

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2010 15:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sie sind daha! tanz Hab den ganzen Tag schon gehibbelt, aber der Postbote ist eben erst vorbeigekommen. Evil or Very Mad Morgen mach ich Fotos, jetzt ist es schon zu dunkel dafür

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2010 15:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Meine sind auch eben gekommen ... die sind ja wieder toll geworden. Klasse!!!!
Lis, Deins ist ja schön. Solche Motive liebe ich ... traumhaft schön ... Danke Sabine ist das dieses Utee? Mir gefällt der Effekt ... toll!!! Mir gefallen jedenfalls alle richtig gut.

.... und ihr habt alle heimlich bei mir aus dem Fenster geschaut.

P.S. Mein Schatz ist gerade gekommen und er hat sich gefreut und die Lok gleich erkannt (ist wahrscheinlich so wie wir einen Magnoliastempel erkennen Monis lachender Smiley) ... jetzt trinken wir erstmal einen Kaffee und ich schreibe Dir nachher eine PN.

Petra

hier

marika
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2010 16:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich fasse es nicht, gestern mittag eingeworfen und heute da, trotz schnee und eis, also da sage ich mal danke Postbote oder Botin....

und Schoko, ich freue mich über PN, aber wolltest du nicht auch anrufen frechgrins..

hat sich dein Schatz gefreut, er bekommt noch eine, Winnie hat gefragt ob ich noch eine möchte, und ich hab gesagt immer her damit, gestern hat walter mit ihm gechattet und sich selbst und deinen Mann im sommer oder frühling oder in diesem Jahr irgendwann zum Lokfahren angemeldet, jetzt müsstet ihr dann nur herkommen, wenns Wetter besser ist...

lüneburg
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2010 8:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

meine ATCs sind gestern auch angekommen, danke für die Organisation

Thanks1

Sigrid

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2010 9:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die hier hab ich bekommen Genau

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

schobi
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2010 18:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Meine ATC´s sind gestern hier gelandet, ich habe mich sehr über Eure tollen ATC´s gefreut, ihr habt ja echt tolle ATC´s gebastelt, dir liebe Marika danke für die extra ATC´s.

Gaby nicht traurig sein, wenn du mein Winter ATC willst, dann maile es mir und ich schicke es dir mit der nächsten Post mit, denn ein Winter ATC habe ich noch, leider hat man nicht immer genug Zeit um an allen Projekten teilzunehmen.

Liebe Grüße, Schobi

Meine Adresse

Mein Partnerhuhn ist Srapphexe-und-Lizzy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2010 18:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gabi, ich lege Dir auch 2 (Eskimopärchen und Winterwunderland) zurück. Ich habe hier nämlich auch noch je 2 liegen.

Petra

hier

marika
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2010 22:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

gabilein, und von mir meine süsse bekommst du auch eins zwei drei oder so...aber nur wenn du magst

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: