Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Attachbox???? Wer kann mir da weiter helfen???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BiBa
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2010 21:38    Attachbox???? Wer kann mir da weiter helfen??? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo ihr Lieben,
bei mir steht das die Attachbox zu 94% voll ist...nun habe ich gaaaaanz viele PN im Eingang, wie Ausgang gelöscht...und dachte dann wäre das mit der Attachbox gut...aber sie steht immer noch auf 94%.... Also kann mir jemand sagen was das auf sich hat???
Danke schon mal!!

~ Adresse ~
~ mein Blog~

~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Bastelberry ~
~ mein Partnerhuhn ist Kitty64 ~
~ mein Partnerhuhn ist Sanny ~
~ mein Partnerhuhn ist Moni ~
Image
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2010 21:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

huhu Birgit, schön dich zu lesen, hast du mal gesendete PN's die schon älter sind, gelöscht? Es kann aber auch sein, das sich das erst nach Stunden aktualisiert und dann die Prozentzahl runter geht. Beobachte das doch bitte mal eine Weile...

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2010 21:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Birgit, ich hab jetzt mal geschaut, du hast irgendwo ein Bild drin, was ziemlich groß ist, vielleicht deshalb...Ich komme nicht weiter, kann das Bild nicht sehen, aber es müßte wenn ich das richtig gesehen habe, in einer PN drin sein, guck doch mal nach, das könnte die Ursache sein.

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

thorescha
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2010 22:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Du sag mal Birgit - kann man bei deinem Blog keine Kommentare hinterlassen ? Ich such schon die ganze Zeit und find nix zum kommentieren Sad

Du hast dir ja schon ne richtig tolle Bastelecke eingerichtet - aber sag mal - das nennst du eine "Kleinigkeit an Bastelsachen" ? Kicher...

Wie waren denn die ersten Tage für Euch ?

Liebe Grüße
die Sandra

Alle guten Partnerhühnchen sind drei Wink bastel_fee, stampmaniac Smile und tteve

Mein Blog
Stampin´Up ! - Meine Leidenschaft
Meine Adresse
Meine Vorlieben findet ihr im "Was ich mag Beitrag"

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

BiBa
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2010 2:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu Moni,
ja ich schau mal ob ein Bild zu groß war.....danke schon mal für deine Hilfe...
@ Sandra:
Man kann leider keine Kommentare hinterlassen auf meinem Blog....ich muß mal schauen das das geändert wird....
Ohne Bastelsachen kann ich nicht überleben! Leider ist noch so viel im Container und irgendwie fehlt immer was! Na das wird schon werden ich habe mir heute erst mal noch Papier zugelegt! Und eine Kollegin von meinem Mann hat mir MS Stanzer mitgebracht...Stück für 4 Dollar, das ist echt ein Schnäppchen ( das ist so ein Laden der Restposten verkauft....und man muß immer wieder mal schauen ob die sollche Sachen da haben).
Sonst geht es uns gut und wir mußten sehr viel besorgen, da nächste Woche hier die Schule wieder anfängt...Schuluniformen & Schuhe, Schulrucksäcke, Bücher und Zubehör, Sportsachen....die Blue Card ( das ist ein Zettel wo drauf steht das unsere Kinder gegen alles geimpft sind),
Handy´s haben wir heute gekauft und ein Auto haben wir auch schon, Häuser haben wir uns auch schon einige angeschaut, aber es war noch nicht das richtige dabei.....

~ Adresse ~
~ mein Blog~

Image
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2010 9:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Birgit, na, da wünsche ich dir, dass alles schnell und gut klappt, vor allem mit einem Haus, das auch ein kleines Eckchen für dich und deine Bastelsachen hat.

Deine Prozentzahl ist ja schon weiter runter. Aber die PN im Posteingang vom 31. Juli hat ein Bild drin mit über 2500 KB ... die solltest du mal löschen nachdem du dir das Bild abgespeichert hast.

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

BiBa
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2010 19:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja ....Danke Sabine...ich habe jetzt schon ein Bild gelöscht und es ist runter gegangen ich schau jetzt noch mal was das am 31. Juli..was das war!

~ Adresse ~
~ mein Blog~

Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: