Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

auch ich möchte mich vorstellen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Anfänger
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 16:24    auch ich möchte mich vorstellen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr Hühner,
nun endlich möchte ich mich auch mal vorstellen... bin schon länger hier angemeldet und hab eigentlich nur immer ein bisschen gelesen und gestöbert um mir ein paar Anregungen zu holen.
Habe vor etwa 1 1/2 Jahren angefanen Karten zu basteln, zuerst mal nur mit Bildchen, Geschenkpapier und gestanzten Teilen... auf der Creativa 2007 hab ich dann meine ersten Stempel gekauft, aber konnte noch nicht wirklich was damit anfangen. Inzwischen hab ich mir hier schon so einiges abgeguckt und bin immer wieder am experimentieren. In meiner "persönlichen Galerie" hab ich mal ein paar meiner Werke eingestellt. Vielleicht könnt Ihr mir ja noch ein paar Tipps geben, bin ja immer noch ein Anfänger Laughing

Zu meiner Person gibt es noch folgendes zu sagen:
Ich werde bald 43 Jahre, habe 2 Mädels im Alter von 17 und 13 Jahren und bin seit 20 Jahren verheiratet. Wir wohnen in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber und haben noch ein paar vierbeinige Mitbewohner (Hund, 2 Katzen und einen Hasen).

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 16:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Laola Herzlich Willkommen!!!

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

silvie
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 16:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben