Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

auch ich möchte mich vorstellen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Anfänger
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 16:24    auch ich möchte mich vorstellen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr Hühner,
nun endlich möchte ich mich auch mal vorstellen... bin schon länger hier angemeldet und hab eigentlich nur immer ein bisschen gelesen und gestöbert um mir ein paar Anregungen zu holen.
Habe vor etwa 1 1/2 Jahren angefanen Karten zu basteln, zuerst mal nur mit Bildchen, Geschenkpapier und gestanzten Teilen... auf der Creativa 2007 hab ich dann meine ersten Stempel gekauft, aber konnte noch nicht wirklich was damit anfangen. Inzwischen hab ich mir hier schon so einiges abgeguckt und bin immer wieder am experimentieren. In meiner "persönlichen Galerie" hab ich mal ein paar meiner Werke eingestellt. Vielleicht könnt Ihr mir ja noch ein paar Tipps geben, bin ja immer noch ein Anfänger Laughing

Zu meiner Person gibt es noch folgendes zu sagen:
Ich werde bald 43 Jahre, habe 2 Mädels im Alter von 17 und 13 Jahren und bin seit 20 Jahren verheiratet. Wir wohnen in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber und haben noch ein paar vierbeinige Mitbewohner (Hund, 2 Katzen und einen Hasen).

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 16:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Laola Herzlich Willkommen!!!

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

silvie
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 16:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Auch von mir ein herzliches willkommen und Dein Album habe ich mir angesehen......tolle Karten...mach weiter so und viel Spaß hier im Stall

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 17:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen!! Huhu
Du wohnst in der Nähe von Rothenburg? Schau mal wo ich herkomme Wink

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 0:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!
Online Personal Photo Album    

haldi
Stempelei
Stempelei

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 6:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo und herzlich willkommen!

habe mir Deine Karten auch angeschaut und finde sie richtig toll!
Weiter so....

LG haldi

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype Name    

Swaantje
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 6:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen !
Wünsche dir viel Spaß in unserem Forum...

Online Personal Photo Album    

stempline
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 6:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen bei den Stempelhühnern Laola
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Anfänger
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 13:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Erst einmal vielen Dank für das nette Willkommen Very Happy

« Schnubbeldupp » hat folgendes geschrieben:
Hallo und herzlich Willkommen.
Auf jeden Fall möchten wir demnächst noch mehr von Dir sehen. Dein Album verspricht ja schonmal viel.

freut mich sehr, dass Du das so siehst *stolzbin* so langsam bekomme ich auch ein Gefühl für das Stempeln, wobei ich aber auch immer noch gerne mal Bildchen und Sticker mit verwende, ebenso wie geprägte Hintergründe - also eine Mischung aus allem Wink

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 11:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo

Image

in unserem kleinen Stall

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

womanii
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 7:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen

Mein Blog
SU-Blog
Meine Adresse und meine Vorlieben
Image Image
Liebe Grüße Verena

Nicht mehr brauche

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger    

twee@ty
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 12:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen hier im Hühnerstall! Hab viel Freude hier!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: