Verfasst am:
23 Jan 2009 19:25 auch vorstellen wollen

hi
einige kennen mich aus dem Netz als Nutella... naja was soll ich euch sagen, das colorieren macht mir sooo richtig spass.. das ich jetzt mit dem Stempel beginnen werde... wobei ich hab für Einladungen und Co schon immer Heissembosst.. naja die letzten 6 Jahre...
also ich heisste Natascha... bin Hausfrau und Mutter z.zt... bin fast 31 Jahre alt und bastle seit fast 10 Jahren Karten...
ich bin aber schon immer der niedlich fan gewesen...
diese woche müssten meine ersten Stempel zum colorieren kommen.. mein Werke die ich euch zeigen kann. sind mit Stempelvellen enstanden oder mit geschenkten Abdrücken...
Herzlich Willkommen und viel Spaß _________________ ***********************************************************************************
Liebe Grüße
Ute85
Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß und dass Du tolle Anregungen und nette Gleichgesinnte hier findest. _________________ Liebe Hühner- Grüße von der Niederrheinischen Käsegrenze, Gabi
na da biste ja schon ein alter hase und trotzdem wünsch ich neuling dir hier alles gute....ich hab schon ein paar deiner colorationen gesehen, die sind einfach spitze,.....
danke für´s Schauen !!!!
********************************************************************************************
Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
********************************************************************************************