Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Aufbewahrung für Stanzer?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pampawitch
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2009 21:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo!

Also falls ich denn jemals auch so enden sollte, brauche ich glaube ich den Gnadenschuss..

Alles was recht ist, schön, viele Bastelsachen sein eigen nennen zu dürfen, aber ich frage mich dann echt, ob die noch ein Leben ausserhalb haben? Und wann?

Unglaublich... und ich dachte, ich hätte schon mehr als zuviel Krams... grins. Dagegen bin ich ja sozusagen ne Vollwaise in Sachen Basteln.....

Kopfschüttelnde Grüße

Pampawitch

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Poldy
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 14:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das sieht bei denen ja aus,wie in einem Bastelshop samt Lagerraum *ungläubigguck*

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

ingrid
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 15:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wenn ich mir die Mengen Eurer Stanzer anschaue, denk ich, dass meine Investition für die Cricut genau richtig war:))) - ich habe nämlich keine Stanzer.
Obwohl ich ehrlicherweise manchmal mit einem runden Stanzer liebäugel. Aber vielleicht sollte man nicht anfangen zu kaufen - scheint süchtig zu machen;)))

(º·.¸(¨* ·.¸ ¸.·*¨)¸.·º)
«.... ·°·Ingrid·°·.... »
(¸.·º(¸.·¨* *¨·.¸)º·.¸)

Besucht mich auf meinem Blog: www.AnnasArt.de

Vorlieben und Adresse sind in der Hühnerliste zu finden

ClaBo
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 15:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe meine Stanzer in weißen Kartons mit Deckel und Metallecken vom schwedischen Möbelhaus.
Die Kartons sind etwas nach Hersteller sortiert und befüllt.
- SU - und EK-Success
- kleine Stanzer
- Rand- und Bordürenstanzen

usw.

Wenn wir nächstes Jahr umziehen, habe ich vor, mir dann auch eine Metallstange für die Stanzer anzuschaffen, die ich oft benutze.

Aly
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 18:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh wow, wenn ich das so bei euch sehe... der Wahnsinn! Da leckt man sich die Finger. Mona

Mein Blog
Meine Tausch-ATC´s

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: