Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Aufbewahrung für Stanzer?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cebert
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 9:14    Aufbewahrung für Stanzer? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo! Wie aus dem Titel vielleicht zu entnehmen ist, suche ich eine günstige und platzsparende Möglichkeit, möglichst viele Handstanzer zu verstauen. Bisher hatte ich meine Stanzer in einer Schublade des Schubladenschrankes "Alex" aus dem schwedischen Möbelriesen, aber nun reicht das nicht mehr. Wie macht ihr das?

Christine
Image

Ich bin ich und du bist du und ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie du mich haben willst.

Hier wohne ich.

Was ich mag und nicht mag.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

nette86
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 9:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich hab sie an so einer stanze auch aus dem schwedischen möbelgeschäft.
die ist aber mitlerweile voll *lach* und eine zweite hab ich auch hängen und die hat auch nicht mehr viel platz *hihi*

Image

Mein Blog
Meine Stempel
Meine Adresse
Meine Vorlieben

Meine Partnerhühner sind: Gypsy Vanner, Schmuckdjane und Sunshine1985

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

STEMPELSCHNEGGE
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 9:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist eine gute Idee Nette..aber bei 10 oder 20 Stanzern wirds
schwierig! Die Stangen muss man bohren gell? Sieht aber richtig
hübsch aus Deine Anordnung.. aus dem Schwedenhaus *gg*

Image *Püppis Blog*

* Mein Partnerhuhn ist sannk*

*Mein Partnerhuhn ist lexi7801*
*Meine Adresse* *Meine Vorlieben* *Mein Blog**Meine Stempel*

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    

cebert
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 9:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Idee ist schon mal gut, aber für mich wäre die Stange eindeutig zu kurz Embarassed Mr. Green . Nette, schubbert bei dieser Möglichkeit nicht die Tapete ab? Ich hab´nämlich keine Lust, ständig zu tapezieren.

Christine
Image

Ich bin ich und du bist du und ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie du mich haben willst.

Hier wohne ich.

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 9:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe einen schmalen Rollcontainer, da sind alle Stanzer drin. Ist inzwischen aber auch schon übervoll das Schränkchen.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

nette86
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 9:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

also ich hab 15 stanzer auf 2 stangen. aber es gibt dieja auch in läner (da wo ich die stifte drin hab)
habs jetzt so über ein halbes Jahr hängen. hab raufaser tapete aber man sieht nix.... bis jetzt *lach*

Mein Blog
Meine Stempel
Meine Adresse
Meine Vorlieben

Meine Partnerhühner sind: Gypsy Vanner, Schmuckdjane und Sunshine1985

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 9:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Habe tatsächlich ein Foto gefunden. Das ist aber schon steinalt. Aber hier kannst du sehen, das Schränkchen ist schön schmal. Allerdings habe ich inzwischen umgebaut. Und ich muss sagen, nichts ist mehr so schön aufgeräumt,weil es inzwischen einfach zu viel ist. Ne, nicht zuviel, sondern zu wenig Platz. Embarassed
Um die Attachments zu sehen oder downloaden zu können bitte registrieren oder einloggen

und

cebert
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 9:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gabi, wenn ich noch die Möglichkeit hätte, so ein schönes kleines Schränkchen hinzuquetschen, das wäre ideal, aber das ist leider nicht mehr machbar. Übrigens, wenn ich die ganzen "Carl"-Stanzen dazunehme, dann bekäme ich wahrscheinlich auch das Schränkchen voll.

Christine
Image

Hier wohne ich.

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 10:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe das Gefühl, jeder von uns Kreativen sollte doch mindestens einmal einen Sechser im Lotto haben, oder?

Inzwischen kamen ja auch noch SU- und sonstige Stanzer dazu, aus stehen tun noch die Martha Stewarts. Die bekomme ich auch definitiv nicht mehr unter.

und

cebert
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 11:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Paradise » hat folgendes geschrieben:
Ich habe das Gefühl, jeder von uns Kreativen sollte doch mindestens einmal einen Sechser im Lotto haben, oder?

Inzwischen kamen ja auch noch SU- und sonstige Stanzer dazu, aus stehen tun noch die Martha Stewarts. Die bekomme ich auch definitiv nicht mehr unter.

Mona Am liebsten noch mit Zusatzzahl, das wäre richtig gut. Ja, ich bekomme nächste Woche auch 5 neue Stanzer und in meiner Schublade ist definitiv nur noch Platz für einen, deswegen ja auch die Frage.

Christine
Image

Hier wohne ich.

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 11:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Aber dann habe ich ja sieben Zahlen, oder habe ich jetzt einen Denkfehler? Ich spiele nämlich nicht.

und

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 11:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

...also, bei mir sind die Stanzer so untergebracht Wink :

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Zuletzt bearbeitet von Stempeltruhe am 18 Jul 2010 8:52, insgesamt 2-mal bearbeitet

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 11:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich horte meine stanzer in einem karton vom schweden, aber der ist proppevoll und nu muss ich noch mal hin, mir so ein set zulegen, damit die nächsten nicht in freier natur übernachten müssen.
DIE lösung ist es eh nicht, und von daher wäre mir sogar ein fünfer im lotto recht, frau möchte ja bescheiden bleiben Smile

Online Personal Photo Album    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 12:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hihihi Sanny, ich dachte da eher an Aus- bzw. Anbau. Dafür reicht ein Fünfer sicher nicht, oder?

und

cebert
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 12:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Lösungen, die hier bis jetzt gezeigt wurden, sind alle klasse. Auf der Suche nach der ultimativen Lösung hänge ich schon seit einer geraumen Weile bei you tube herum. Mädels, was die Amerikanerinnen so alles haben, da fällt mir nix zu ein. Gabi, da müssen wir tatsächlich im Lotto gewinnen. Soll ich Euch mal ein paar Links hier einstellen?

Christine
Image

Hier wohne ich.

cebert
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 12:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schaut mal:

http://www.youtube.com/watch?v=csFQ4kdZkwk &feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=cXm-2DzYdgU &feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=o1DmSolGpEk &feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=vVy-_elcFhE &feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=zVNa5tRXYqI &feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=qSMcmMIl7WI &feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=6m7dJZrueZE &feature=related

Christine
Image

Hier wohne ich.

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 15:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Meine grossen Stanzer hab ich wie Paradise in einem Schubladencontainer. Aber nur 2 und ein büsken mehr Schubladen voll Monis lachender Smiley

Die ganzen kleinen Stanzer hab ich in einem Schraubensortierer drin. Der steht auf meinem Schreibtisch. Ich finds ganz praktisch.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

TastenHasi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 15:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ohnmacht wenn ich denen meine Bastelecke zeige bekommen die einen Lachanfall ...... ein bissel neidisch bin ich aber doch Embarassed

*Mein Blog*
*Meine Stempel*
*Zu meiner Adresse*
*Meine Sweety Liste*
*Mein Flohmarkt*

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

kitty78
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 16:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Boah, ich hab mir gerade die Filmchen angeguckt.....da bleibt mir echt die Spucke weg....

Meine Partnerhühner sind Sunni und Shorty87!!
Mein Blog: Sweet 'n Paper
Meine Adresse, Was ich mag...und was nicht...

ImageImage

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

kleinem
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 17:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mein Mann habe ich die Links gezeigt und er meinte nur "ich will auch ein kostspieliges Hobby". Bislang ist mein Bastelzimmer noch in Arbeit - ich hoffe bis Ende Juli fertig zu sein - aber so rieisig wie bei euch wird es nicht werden.

"Hat die Henne ein Ei gelegt, so gackert sie." (ital. Sprichwort)

Mein Blog
Was ich nicht mehr brauche
Meine Vorlieben
Meine Adresse

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: