Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Bänder-Blumen-Karte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nutria
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2010 10:20    Bänder-Blumen-Karte Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie gelandet bin, wenn nicht bitte verschieben. Danke Smile
Für die folgende Karte habe ich weder Stempel noch Scrappaier verwendet und Bildchen auch nicht.
Image
Leider sieht die Karte auf dem Scan nicht so toll aus wie im Original. Die Knöpfe haben eigentlich fast die gleiche Farbe wie die grünen Bänder.
Ich habe so eine Blume mal im Netz gesehen und musste die unbedingt nachbasteln. Da kam mir das Bänderset von Weltbild gerade sehr gelegen. Für die Mitte der Blume habe ich mit einem Copic Kreise in underschiedlicher Größe auf semigloss Fotopaier gemalt und dann mit einer Zackenschere ausgeschnitten. Die Ränder des grauen Papiers sind auch mit dem Copic nachgezogen, da ich kein farblich passendes Stempelkissen hatte.
Bei der Zusammenstellung der Karte habe ich mich etwas schwer getan. Ich habe mich dann aber für eine sehr schlichte Variante entschieden, da ich finde, so kommt die Blume am besten zur Geltung.

Was ich so mag
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Kantorka
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2010 10:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Blume sieht ja spitze aus!!!

hb871
Stempelküken
Stempelküken

norway.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2010 11:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das ist mal was ganz anderes. ist zwar absolut nicht mein geschmack, aber du hast es klasse umgesetzt und für jemanden, der bänderblumen mag sieht sie wahrscheinlich perfekt aus.

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!
Das mag ich/mag ich nicht..

Ich bin jetzt auch ein Blogger! Magt ihr mal vorbeischauen?

Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2010 11:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mir gefällt die Blume sehr gut - du hast dir auch richtig Arbeit gemacht.
Was macht man oder frau damit - klebst du sie dann auf eine Karte?

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

dororosa
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2010 14:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

sehr schön die Blume,aber etwas fehlt noch,vieleicht ein Spruch oder so was

Mein Blog,
schaut doch mal vorbei!

Meine Partnerhühner
:
Betty85
Kitty64

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Riman
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 9:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo

Das schaut ganz toll aus , eine wunderschöne Idee .

LG Riman

nutria
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 11:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke für eure Kommentare Handkuss
Sollte ich die Karte verschenken, ergänze ich sie vielleicht noch durch einen Spruch, aber mir gefällt sie auch so super schlicht.

Was ich so mag
Image

schnorpeli
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 11:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also mit einem Spruch wäre sie
für mich auch perfekter.
Die Idee mit dem Blümchen ist supi,
die Bänder eh, habe ich mir auch gegönnt.

LG schnorpeli

LG schnorpeli (Conny)

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: