Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Bänderrollen platzsparend unterbringen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 11:29    Bänderrollen platzsparend unterbringen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

He Mädels,
ist das keine tolle Idee, für die die einige Rollen, aber keine Möglichkeit haben diese aufzuhängen? Ich find´s super.
http://craftystorage.blogspot.com/

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

BiBa
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 11:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow.....da sind ja auch tolle Bastelzimmer.....

~ Adresse ~
~ mein Blog~

~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Bastelberry ~
~ mein Partnerhuhn ist Kitty64 ~
~ mein Partnerhuhn ist Sanny ~
~ mein Partnerhuhn ist Moni ~
Image
Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Irishteddy
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 12:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Jau - das ist eine klasse Idee... Wenn ich meine nicht normalerweise schon an einer "Leiter" hinter der Tür hängen hätte würd ich glatt umrüsten *g*
Adresse
Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 13:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich hätte da auch noch eine Idee anzubieten... Wenn ich Spitzenborte kaufe, kaufe ich meistens viel, bisher lagen sie immer lose in der Schublade. Das war ich irgendwann leid, denn es herrschte immer Unordnung... Mein Mann hat mir dann diese Holzspulen gesägt, die passen genau in der Schublade eines hohen Alex..

Image

Image

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

bastelzauberin
Hühnermutter & SU-Huhn
Hühnermutter & SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 15:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist eine super Idee.

* mein Blog *
* hier wohne ich *
* meine Vorlieben *
* meine Partnerhühner sind knutschmausis
und Emmily *

Frodolein
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 16:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen dank für den tollen link. Finde die Idee klasse. Werde sie wenn ich mein neues zimmer bekomme dann aufjeden fall mit umsetzen.

Melanie

Mein Blog

Vorlieben
Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 16:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab mir auch schon vor längerem zwei Holzstangen auf ein Brett montiert und die Rollen so im Regal stehen. Das ist super. Ich fand zwei Halter auf einem längeren Brett praktischer. Das passt längs genau in mein Regal und ist auch nicht so kippelig wie ein kleines Brett mit der hohen Stange.

Für die Sachen, die nicht auf Rollen sind, habe ich ein ähnliches System wie Moni. Nur aus Pappe. Könnt ihr auf meinem Blog hier http://bastelfrida.blogspot.com/200....-ist-das-halbe-leben.html sehen. Hüstel, nur komm ich mittlerweile nicht mehr mit einer Fotobox aus Embarassed

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

dororosa
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 11:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

danke dir Stampmaniac,für den tollen Link

Mein Blog,
schaut doch mal vorbei!

Meine Partnerhühner
:
Betty85
Kitty64

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: