Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Bastelmiri kann nicht mehr einloggen...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 15:39    Bastelmiri kann nicht mehr einloggen... Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bastelmiri kann nicht mehr einloggen...wenn ich "Passwort vergessen" drücke und mir dann ein neues zusenden lasse, geht es ebenfalls nicht, kommt visuellen Code eingeben zum freischalten lassen ...nach ettlichen Versuchen geht aber nie das neue Passwort ...
HILFEEEEEEEEEEEEEE...

bastelmiri@yahoo.de

Online Personal Photo Album    

Bastelmiri
Stempelei
Stempelei

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 15:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Nachdem ich nun den halben mittag versucht habe, bin ich jetzt gerade ebend wieder zur Tür reingestolpert ....
es hat geklappt ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaa...

mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 17:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das war dann wohl ein Wunder der Technik Monis lachender Smiley

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 20:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu Mädels ...Fachfrauen der Technik...SOS ...
ich kann mich mal wieder nicht mehr einloggen !?!?

Habs jetzt ettliche Tage immer wieder versucht ...auch mit Passwort vergessen - der Zugang bleibt mir verwehrt ...Bitte um Hilfe !!!

Online Personal Photo Album    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 5:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hast du mal die Cookies gelöscht?

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bastelbiene
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 8:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Eigentlich ist bei dir hier alles in Ordnung ... du solltest regelmäßig Cookies löschen und auch die temporären Internetdateien ( auch von deinen favorisierten Seiten ). Wenns dann immer noch nicht funzt, bitte noch einmal melden.

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green

Bastelmiri
Stempelei
Stempelei

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 10:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke Euch beiden ....das hab ich alles gemacht ...
letzte Woche hatte ich keine Lust mehr aber jetzt hab ich es probiert und bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa....jodelhüpfundjubel ...

mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

bastelbiene
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 10:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gern geschehen! Blumen

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green

Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: