Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

"Bastelmittag/Abend Raum Mannheim"?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Luna2011
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2011 18:07    "Bastelmittag/Abend Raum Mannheim"? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo mein Name ist Franzi und ich bin 34 Jahre alt.
Ich bin verheiratet und habe einen Sohn von 10 jahren. Meine Leidenschaft ist Basteln, wobei ich leider niemanden aus meiner Umgebung kenne, der meine Leidenschaft teilt. Gerne würde ich auch einen Stampin up Mittag/Abend organisieren. Wäre da draußen vielleicht jemand aus dem Kreis Mannheim der Interesse hat? Natürlich würde ich mich sehr freuen auch einfach mal Gast bei so einer Party zu sein.

Ich würde mich sehr auf Eure Antwort freuen!

Zuletzt bearbeitet von Luna2011 am 09 Aug 2011 19:42, insgesamt einmal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2011 18:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 6:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich Willkommen!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

ladylike63
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 12:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Leider ist KL ein bisschen weit von Mannheim weg, aber so ähnlich wie dir geht es mir auch.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

N!cole
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 12:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum,
ich wünsche Dir viel Spaß.

Deine Idee finde ich klasse, leider liegen zwischen uns knapp 200 km und das ist für ein Bastelmittag /-abend doch ein bischen viel, leider.

Vielleicht findet sich ja noch die eine oder andere aus Deiner Nähe.

~~Mein Partnerhühnchen ist Mondy~~ *freu*
~~Mein Blog~~ über Euren Besuch freue ich mich
~~Meine Vorlieben~~
~~Meine Adresse~~

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: