Verfasst am:
09 Apr 2011 19:01 Baumarktshopping Neue Sticklesaufbewahrung gefunden

Hallo,
ich war heute im Baumarkt und da hab ich mal wieder ein bisschen gestöbert und ich glaube, ich habe da eine gute Idee gehabt, zur Aufbewahrung der Stickles. Ich habe mir da Clipse für Leerrohre gekauft, für die kleinen Flaschen in 22mm Durchmesser und für die großen Flaschen 25mm Durchmesser, dann habe ich doppelseitiges Klebeband genommen und die Clipse an meinen Schreibtischaufsatz geklebt. Sie stehen mir jetzt nicht im Weg und doch hab ich sie immer griffbereit. Vielleicht kann jemand von Euch diese Idee ja auch verwenden, würde mich freuen.
Verfasst am:
09 Apr 2011 21:08 (Kein Titel)

Ich hab auch schon gesehen, dass man Stickles am Boden mit einem Magnet versehen hat und an einer Magnetleiste unterhalb eines Regals befestigt hat. Die Idee fand ich auch prima. Finde leider das Bild dazu nicht mehr...
Aber Deine Variante hat auch was. Meine Stickles sind kopfüber in einer transparenten Box. Ich mach auch gleich mal Fotos... _________________ Liebe Grüße
von Steffi
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...
Meine Adresse
die Idee ist super ich hab die Flaschen immer nur in einer Schachtel und dann geht das gesuche los oder sie stehen im Weg rum,,das werd ich auf jeden Fall nach machen,mal sehen ob ich Montag zum Baumarkt komme
da soll mal noch einer sagen das der Baumarkt nur was für Männer ist hi hi _________________ Liebe Grüße
Annika
Verfasst am:
10 Apr 2011 10:43 (Kein Titel)

Super Idee, ich gehe auch gerne in den Baumarkt da kann man einiges gebrauchen.
LG Elke _________________ Besucht mal meinen Blog:http://omaelke.blogspot.com/
ich glaub, ich muss driiiiiingend mal in den Baumarkt Eine super Idee - danke _________________ ____________________________________________________________
Unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin für den Kreis Ludwigsburg, Enzkreis und Umgebung
Liebe Grüße
die Sandra
Alle guten Partnerhühnchen sind drei bastel_fee, stampmaniac und tteve
Verfasst am:
11 Apr 2011 17:15 Bänder

Coole Idee, wenn man Stickles hat. Aber habe noch etwas anderes in Deinem Regal entdeckt: die Bänder in der Regenrinne! Auch klasse, und diese Idee kann ich zur Zeit eher gebrauchen. Danke, darauf bin ich noch nicht gekommen.