Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Bei blogspot.com geht zur Zeit nichts mehr

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
datelli4
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 8:15    Bei blogspot.com geht zur Zeit nichts mehr Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Zur Zeit gibt es bei blogspot.com irgendwelche technische Probleme. Weiß jemand, wie lange das noch dauert, bzw. welches Problem da vorliegt?

Gruß
Tanja

Fingerhut und Pinsel - Hobby Blog
Mein anderes Hobby : Native Americans!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

funny
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 8:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab's auch schon festgestellt, man keine Posts schreiben und mein gestriger Beitrag ist auch weg, kommt aber bestimmt wieder. Diese Woche war ja schon mal ein Fehler im System.

Image
Mein Blog: http://stampingfunny.blogspot.com

Zu meiner Adresse!
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 9:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gestern war Blogger schon über Stunden nicht verfügbar ... scheint ne größere Aktion zu sein.

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier verfolgung
meinen neuen Blog findet ihr hier
hier
Meine Vorlieben findet ihr ... hier

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 10:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hatte auch schon gestern viele Fehlermeldungen. Wird schon werden.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

thorescha
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 10:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dazu gibt es eine aktuelle Meldung bei blogger. Ich befürchte, es wird noch dauern, kann auch nichts machen im Blog, dabei hätt ich grad die Zeit dafür, seufz. Hoffe es geht bald wieder

Liebe Grüße
die Sandra

Alle guten Partnerhühnchen sind drei Wink bastel_fee, stampmaniac Smile und tteve

Mein Blog
Stampin´Up ! - Meine Leidenschaft
Meine Adresse
Meine Vorlieben findet ihr im "Was ich mag Beitrag"

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

kartenfreak
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 11:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hab heute auch festgestellt das mein Beitrag von gestern nicht mehr da ist und als ich mich anmelden wollte kam die Meldung von der Störung. Bin gespannt wie lange das dauern wird.
Mein Blog: http://www.kartenfreak.blogspot.com/
Meine Adresse: http://www.stempelhuehner.de/forum/kartenfreak-t13195.html
Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....e-s-vorlieben-t26820.html

Sanne1972
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 11:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Meine Güte - sind wir alle süchtig.
Aber ich schließe mich an. Blogger funktioniert nicht und fehlt mir......

Sanne

Zu meiner Adresse.
Was ich mag/nicht mag.

Zu meinem Blog.
Was ich nicht mehr brauche.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Gittitai
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 14:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo hier ist noch eine süchtige
auch bei mir geht nichts mehr
schon den ganzen tag
das sorry kann ich nichtmehr sehen
aber gott sei dank ihr seid hier

zu meiner Adresse

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

FineArt
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 14:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Und mir ists heut früh halb fünf aufgefallen und ich dachte es liegt an der Uhrzeit ;o) Aber ich habe immer noch das Problem. Schade. Hoffentlich bekommen sie es bald in den Griff. Wir brauchen doch alle neuen "Stoff" ;o) (Zwinker zu Sanne1972)

funny
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 17:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Seit einer Weile geht Blogger wieder Very Happy , nur der gestrige Beitrag ist und bleibt wohl verschwunden. Sad

Image

Zu meiner Adresse!
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Bastelfrosch
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 18:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja funny, mein Beitrag von gestern war auch weg, aber in der Planung stand er ja noch drinnen, so konnte ich ihn gerade wieder freigeben.

http://bastelfrosch.blogspot.com/

Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

funny
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 18:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Bastelfrosch » hat folgendes geschrieben:
Ja funny, mein Beitrag von gestern war auch weg, aber in der Planung stand er ja noch drinnen, so konnte ich ihn gerade wieder freigeben.

Ich habe ihn jetzt einfach nochmal reingestellt. Very Happy

Image

Zu meiner Adresse!
Image

heide54
Stempelhuhn
Stempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 19:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mein Beitrag war auch weg und ist weggeblieben. Habe ihn neu reingesetzt.

Mein Blog: http://heikesseite.blogspot.com/
Mein Flohmarkt: http://heikes-flohmarkt.blogspot.com/

Meine Vorlieben

Meine Anschrift

Papierhandwerk
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 20:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bei mir ist's das selbe. Mein Post von gestern ist anscheinend futsch... gaaaaanz toll!
Papierhandwerk
by Tina Werner
Mein Stempel und Bastelblog

Meine Partnerhühnchen sind: fliederfee & Galadriel

Ich mag...

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

knutschmausis
Stallwache
Stallwache

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 11:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ähm, werden eure Leser angezeigt? Meine regelmäßigen Leser sind weg. Wenn ich auf´s Dashboard gehe, wird mir zwar die Menge angezeigt, aber nicht mehr die Bilder... Sad

Kati

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!

Hier findet ihr meine Vorlieben!

Frida ist mein Partnerhühnchen!

Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

FineArt
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 11:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist mir gestern schon aufgefallen, dass ich auf keiner Seite mehr die Leser sehe...Habe gerade schon einen anderen Browser installiert, aber wenn es bei dir auch so ist, bin ich ja beruhigt.

kartenfreak
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 12:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich sehe meine Leser auch nicht mehr. Da scheint im Moment bei blogspot der Wurm drin zu sein. Ich kann nur kommentieren wenn ich über Google Chrome ins I-net gehe. Über IE geht es garnicht.
Mein Blog: http://www.kartenfreak.blogspot.com/
Meine Adresse: http://www.stempelhuehner.de/forum/kartenfreak-t13195.html
Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....e-s-vorlieben-t26820.html

nacine69
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 14:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Meine Leser sind auch schopn seit gestern weg. Zwar waren sie heute morgen mal da, aber nun sind sie wieder weg Sad

Mein Partnerhuhn Kirschbluete

mein nicht-nur-kreativ-blog: Gartenzwergswelt

meine Vorlieben

mein Album

Meine Adresse

felixmom
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 14:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich kann erst gar nichts in meinem Blog posten Zzz
ich hab oben rechts irgendwie noch nen Rest von der Anmeldemaske, aber ich kann da nichts eingeben, geschweige das löschen oder sonstwas... hat noch jemand das Problem?? Und vor allem: wie kriege ich das wieder weg, so dass ich wieder Posts einstellen kann *heul*

Mein Partnerhühnchen ist Sissi4477 *froi*

mein Blog

hier wohne ich

das mag ich

knutschmausis
Stallwache
Stallwache

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 16:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dankeschön für eure Rückmeldungen. Dann bin ich ja beruhigt, das es nicht nur bei mir so ist...

Cathi, keine Ahnung... Wenn ich auf meinen Blog gehe, kann ich mich ganz normal anmelden und es erscheint auch die Maske für einen neuen Post. Ich habe es allerdings noch nicht versucht, einen neuen Post zu veröffentlichen. Vielleicht ist das auch nur immer zeitweise ein Problem? Hatte hier zwar neulich mal über Probleme mit Blogger gelesen, aber heute erst bemerkt, das ich auch davon betroffen bin...

Kati

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!

Hier findet ihr meine Vorlieben!

Frida ist mein Partnerhühnchen!

Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: