Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

beim Einloggen Hinweis zur IP Änderung?..

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 7:16    beim Einloggen Hinweis zur IP Änderung?.. Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hab in den letzten zwei Tagen beim Einloggen den Hinweis bekommen, das sich meine IP geändert hat...
dies kann in der Regel nur darauf schließen, das man sich von einem anderen Compi - Laptop eingelogt hat
da ich keinen besitze, nur hier von zuhaus aus die Hühner besucheund sonst keiner hier meinen Pc benutzt-vermute ich mal , das jemand meinen Zugang teilt -und sich trotz Passwort eingelogt hat
WLan ist verschlüsselt und Firewall ist auch aktiv
nun hab ich mein Pwort geändert und werd mal die Sache weiter verfolgen
ist euch schon mal ähnliches passiert ?

mein Partnerhühnchen ist Jamaka
meine Anschrift

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

knutschmausis
Stallwache
Stallwache

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 7:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich glaube, die ändert sich auch, wenn Du vom Modem das Kabel ziehst. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Kati

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!

Hier findet ihr meine Vorlieben!

Frida ist mein Partnerhühnchen!

Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 8:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Tinchen das gleiche hatte ich vor ca. 3 Wochen. Auch ich bekam die Info das sich meine IP geändert hat. Mein Mann hat sich das dann genau angesehen. Ich frage ihn heute mal wenn er von Arbeit kommt, und melde mich noch einmal.

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

Meine Stempel findet ihr hier:

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

bastelbiene
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 10:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Tinchen, die Frage wurde schon häufiger gestellt. Das passiert z. B. wenn dein INet-Anschluss mal keinen Strom hat oder auch durch Stromschwankungen. Manche Anbieter wechseln superhäufig die IPs ... da brauchst du dir also keine Gedanken machen. Das ist ständig und ist ganz normal. Du hast mindestens unter 150 verschiedenen IPs deine Beiträge geschrieben. Die sind aber alle im gleichen Bereich. Also Entwarnung!

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 10:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Na das ist ja mal gut zu wissen.

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image

Tinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 8:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

edit vom 22.08
» HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 91.50.x.x statt, der vorherige von 80.130.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!
kopfkratz - schon wieder ... es ist nun schon das zweite mal diese Meldung

Stromschwankung ?ne -Modemausfall ?ne ich war gar net zu zuhaus
und von wo anders hab ich mich garantiert nicht eingelogt -
vieleicht wars mein Nachbar? ne Laughing war nur spass

mein Partnerhühnchen ist Jamaka
meine Anschrift

Bastelmaus79
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 12:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe diesen Hinweis bei jedem neu einloggen,weil unser Router über Nacht aus ist.

Ich meine mich zu erinnern das alle 24 Std. ,oder eben nach jedem mal neu PC anmachen eine neue IP zugewiesen wird.

Mein Flohmarkt
Ich blogge auch,würde mich über einen Klick oben auf den Banner(auf meinem Blog) freuen
Ich stehe auch in der Adressenliste

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    

Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: