Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Benachrichtigungen abstellen ?!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2008 9:52    Benachrichtigungen abstellen ?! Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu

kann mir jemand sagen wie ich die Benachrichtigungen abstellen kann....bekomme immer Email´s über sämtliche Aktionen die hier laufen....das wird mir ein bißchen viel im Postfach. Habe in meinen Einstellungen leide rnichts gefunden

Danke im voraus

Online Personal Photo Album    

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2008 9:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schau mal bei den Optionen ob da in der Rubrik: Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde ein Häkchen gesetzt ist Rolling Eyes

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Gast

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2008 10:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

nein da ist kein häckchen

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2008 13:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Es gibt zwei Möglichkeiten.

Die erste, die Du gerade ausgeschlossen hast, ist das Häkchen im Profil. Das ist die generelle Einstellung.

Zusätzlich dazu kann aber für jeden Beitrag einzeln eingestellt werden, ob er "beobachtet" wird oder nicht.

Das geht so:
Unterhalb des Beitrags (unten rechts) steht:
a) wenn man ihn noch nicht beobachtet, und ihn aber gerne beobachten würde: "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen". Drückt man da drauf, bekommt man Benachrichtigungen.
b) wenn man die Benachrichtigung bekommt und diese gerne wieder abschalten möchte: "Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen". Drückt man da drauf, bekommt man keine Benachrichtigungen mehr.

Das müßtest Du in Deinem Fall für den Beitrag, für den Du die Benachrichtigung bekommst, überprüfen.

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2008 13:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich glaube, sie meint die Newsletter... da hab ich sie jetzt mal raus genommen.

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

Gast

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2008 14:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu

leider bekomme ich inzwischen wieder Newsletter...kann ich das irgendwo abstellen oder geht das nur übers Team?

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2008 14:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Da mußt du Moni Bescheid geben. So kann man da nichts einstellen.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: