Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

berfi aus Österreich

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
berfi
Stempelei
Stempelei

austria.gif

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 6:05    berfi aus Österreich Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo,

ich heiße mit richtigem namen bernadette bin mutter von vier jungs 18, 16 (sternenkind). 14 und einem 8 monate alten baby.

meine hobbies sind handarbeiten und bastel, egal welche technik.

ab weihnachten bin ich stolze besitzerin einer cuttlebug Very Happy .

möchte aber unbedingt auch stempeln.

lg, berfi

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 7:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 8:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Bernadette,
herzlich willkommen hier und hab' jede Menge Spaß.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 23:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!
Online Personal Photo Album    

Meylanie
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 8:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wilkommen bei den Hühnern!

ferbi
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 19:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen!!!! Laughing

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 19:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen Laola und viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß hier!

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 20:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen Bernadette ... und viel Spaß. Bin auch Stempelanfängerin und es macht wirklich sehr viel Freude.

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier verfolgung
meinen neuen Blog findet ihr hier
hier
Meine Vorlieben findet ihr ... hier

Abendstern
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 21:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola HERZLICH WILLKOMMEN Laola

Image

zu meiner Adresse!

meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 21:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

willkommen im club, die cuttlebug ist toll....schönes geschenk haste dir da ausgesucht.
viel spass hier und gutes gelingen deiner werke, bi schon gespannt, was du hier einstellst.

nach den ganzen großen noch ein kleiner hosenmatz?
puhhh, hut ab, ich würde mir das jetzt nicht mehr antun, aber wenn da 13 jahre dazwischenliegen...wer weiß....

Zuletzt bearbeitet von sanny am 30 Dez 2008 12:41, insgesamt einmal bearbeitet

Rosie
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 10:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Bernadette,
ich bin auch noch neu hier und bin noch lange keine Stemplerin, übe immer noch im dunklen Kämmerlein und habe auch noch längst nicht alle Materialien zusammen. Trotzdem fühle ich mich schon recht heimisch. Anregungen gibt es reichlich und die Hühnchen sind auch alle sehr nett. Viel Spaß wünsch ich Dir hier und mit Deiner Cuttlebug (meine wird auch heißgeliebt)

berfi
Stempelei
Stempelei

austria.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 12:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo,

lieben dank für die nette begrüßung, am meisten freu ich mich das sich bei mir ferbi per Pn gemeldet hat und sie im nächsten stadtteil wohnt und wir uns nach weihnachten treffen.

lg, berfi

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 13:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich willkommen! Das Du gleich Kontakt um die Ecke hast ist toll! Da wünsche ich Euch viel Spaß!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

*Arwen*
Stempelmonkeycheckertussi
Stempelmonkeycheckertussi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 13:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei/mit uns Smile

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

womanii
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 0:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli

Mein Blog
SU-Blog
Meine Adresse und meine Vorlieben
Image Image
Liebe Grüße Verena

Nicht mehr brauche

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger    

Sia
Stempelhuhn
Stempelhuhn

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 9:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen! Blumen2
mein Garten

Ich stehe in der Adressliste

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 21:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu, von mir auch Halli

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

CookieCake
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 11:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Bernadette,

Halli

freut mich das Du zu uns gefunden hast. Ich bin auch erst ein paar Monate im Forum und stemple jetzt seit 1 1/2 Jahren. Glaub mir es wird zur Sucht ;o).

Also nimm Dir erstmal Zeit und nen Tee um alles hier zu betrachten. Ich finde auch immer noch Neues ;o) Das liegt daran, dass es hier viele Information, Tipps und Nützliches gibt.

Mein Blog

Meine Adresse
Meine Vorlieben
Meine Partnerhühnchen sind Tanni, Kitty64,Glenraven73 und Lizzy

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

sharona82
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 16:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!

Lieber Gruß
sharona

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: