Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Beträge seit dem letzten Besuch anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
silvie
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 12:32    Beträge seit dem letzten Besuch anzeigen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen, warum ich die Beiträge nicht angezeigt bekomme. Ich logge mich ein und gehe rechts auf den Button "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und dann erscheinen vielleicht vier Beiträge. Ich habe mich gerade zum dritten Mal heute eingeloggt und stelle fest, das auf einmal viele viele alte Beiträge auftauchen und auch welche, die drei Tage alt sind. Heute morgen waren diese noch nicht zu sehen.
Außerdem habe ich noch immer das Problem, das ich wenn ich antworten schreiben will die Fehlermeldung "Ungültige session" auf und ich werde aufgefordert diese Antwort nochmals abzuschicken. Beim zweiten Mal versenden geht es dann auch. Ich habe alle Cookies gelöscht und auch alle temp.Dateien und trotzdem ist es so. Vielleicht weiß jemand von Euch was zu tun ist.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: