Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Bild aus Album hochladen unmöglich

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Carmen
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 18:32    Bild aus Album hochladen unmöglich Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Immer wenn ich wie beschrieben vorgehe: Album Upload anklicke, erscheint
"Allgemeiner Fehler, nicht berechtigt"......HÄH?
Kannnitverstahn!
Bitte um Hülfe, Carmen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Elke-67
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2010 15:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
ja, würde mich auch mal interessieren. Bei steht im Post immer nur der Link zum Album aber das Bild möchte ich im Post haben. Vielleicht findet sihc ja ein Hühnchen, dass und helfen kann ??

Was ich mag/nicht mag.

Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2010 16:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich schließ das hier mal. Wir haben da noch einen Beitrag zu http://www.stempelhuehner.de/forum/....8498.html?highlight=album

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: