Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Bilder zeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hanka
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 16:17    Bilder zeigen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal eine Frage zu den Bildern.
Muss man die erst in sein Album laden, um sie dann in der jeweiligen Kategorie zeigen zu können? Oder kann man auch Bilder direkt vom Pc aus hochladen?
Wie groß und schwer dürfen die Bilder denn sein?
Muss ich erst irgendwen fragen, um ein eigenes Album zu bekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stempelig
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 19:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bilder sollten prinzipiell nicht zu groß sein. Im Album werden sie immer ein bißchen beschnitten, allerdings sollten sie schon beim Hochladen etwas verkleinert worden sein. Ich lade immer mit ca. 500x700Pixel hoch, das haut schon ganz gut hin.
Du kannst die Bilder auch direkt als "Attachment" hochladen, das ist allerdings vom Speicherplatz her beschränkt. Dieser Speicher ist dann irgendwann voll und Du müsstest theoretisch erst wieder Bilder löschen, um neue so hochladen zu können.
Im Album ist nix beschränkt, ich habe schon über eine Kategorie mit über 300 Karten...
Ins Album kommst Du, wenn Du oben links auf "Stempelhühner" gehst, dann auf "Album", recht weit runterscrollst, bis da steht: "Persönliche Galerien", dann auf "Deine persönliche Galerie" klicken.
Dann kann es schon losgehen, meines Erachtens muss nix freigeschaltet werden (aber das ist schon ein paar Tage her bei mir...).
Ich hoffe, Du blickst jetzt durch, wenn noch Fragen da sind - hier werden Sie geholfen...

Edith

Meine Adresse und Vorlieben
Mein Blog
>zu verkaufen<

Image

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 19:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

...

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von bastelbiene am 16 Jan 2012 20:55, insgesamt einmal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Hanka
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 20:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen Dank für die Info.
Dann werde ich jetzt mal mein Album suchen gehen und vielleicht schon das ein oder andere Photo hochladen.

Mein allgemeiner Blog
Mein Stampin'Up! Blog

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: