Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Bin für jede Hilfe im Forum Dankbar!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Roselynn
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2009 21:14    Bin für jede Hilfe im Forum Dankbar!! Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich bin 39 sammle seit mehreren Jahren Stempel, Stanzer, Schablonen und etliches mehr. Habe zwei Kinder im Alter von fast 20 und noch 18 einen Hund und damit ich es nicht vergesse ich bin verheiratet gut das , das mein Mann nicht lesen tut - grins sonst gäbe es Ärger weil er an letzter Stelle kommt g***
Würde mich riesig freuen über jede Hilfe hier im Forum! Ist vielleicht ne blöde Frage aber wieso sind fast alle die online sind versteckt? Lg Roselynn

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2009 21:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hihi, weiß nicht, bei mir kann man sehen, dass ich online bin, hihi...

Aber:

herzlich willkommen und viiiiel Spaß bei uns!!!
Bei Fragen darfst du mir gerne schreiben! Ich helf dir gern.

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2009 21:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2009 21:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich bin auch nicht versteckt winke
Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier, und achtung, macht süchtig...

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2009 21:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

mich kann man auch sehen.
herzlich willkommen und viel spass hier im forum

Online Personal Photo Album    

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2009 21:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich Willkommen!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Roselynn
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2009 21:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Stampmaniac, Und wie tritt man in Kontakt wenn jemand online ist? Wie funktioniert das genau mit den Atc jeder stempelt Kollagen und schickt sie dann per Post demjenigen den es gefällt?

Mein Partner Huhn ist Stampmaniac

Meine Stempel
Das Mag Ich
Meine Adresse
Über Besuch auf meinen Blog freue ich mich riesig!!
Roselynns Blog

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2009 22:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2009 22:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo und ebenfalls willkommen,

mich kann man auch online sehen, bin eigentlich immer online, aber nicht immer vorm compi....
aber du hast auch die möglichkeit demjenigen eine pn= private nachricht zu schicken....

nein du kannst sie erst mal hier im ordner atc´s posten und auch noch in deiner persönlichen galerie.

dann schreibst du in dem atc thread, daß du die anbietest zum tausch...

sonst hast du einmal im monat auch gelegenheit 10 atc zu basteln, sie an eine zu schicken und auch wieder 10 zurückzubekommen, steht auch unter atc-monatstausch,

bin selbst neu hier, aber was ich dir beantworten kann, will ich gerne tun...
liebe grüße, patty

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 7:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Birgit
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 7:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bin auch nicht versteckt.
Herzlich Willkommen im Forum Roselynn !!!
Laola Laola Laola

Mein Partnerhuhn ist Lis
Was ich mag und was ich nicht mag
*** Schöne Zeit noch, macht was draus ***

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sunni
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 11:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

...und ich bin auch nicht "versteckt" Very Happy

Viel Spaß hier beim Stöbern und gackern!

Liebe Grüße, Sandra

Hier blogge ich

Roselynn
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 13:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen Dank für Euer tolles Willkommen!!!!! Weiß gar nicht wo ich beginnen soll!? Ach ja ich bin etwas chaotisch nur zur Vorwarnung - g*** Gerade eben hab ich mich gefreut zwei online dabei war ich es selber - mein Geschreibsel-g**
Liebe Grüße

Meine Stempel
Das Mag Ich
Meine Adresse
Roselynns Blog

cebert
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2009 14:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Stall.

Christine
Image

Ich bin ich und du bist du und ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie du mich haben willst.

Hier wohne ich.

Was ich mag und nicht mag.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Roselynn
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 14:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ha ich stemple schon seit ein paar Jahren aber gegen Euch bin ich blutiger Anfänger ich schätze ich habe noch echt viel zu lernen!!
Liebe Grüße Roselynn

PS mit was beginnt man am besten? Die Stempel zu stempeln und scannen Atc zu basteln ???

Meine Stempel
Das Mag Ich
Meine Adresse
Roselynns Blog

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 14:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallöchen und Halli

Jetzt sei doch mal nicht so aufgeregt. Womit du beginnst, ist doch ganz klar!
Stempel ein paar Karten oder ATCs - ganz nach deinem Geschmack, dann lädst du sie in dein Album hoch (findest du in deinem eigenen Profil). Und dann zeigst du sie uns, z.B. bei Karten oder Niedliche Karten oder im ATC-Bereich.

Du kannst hier im Forum jederzeit neue Beiträge öffnen oder auf andere Beiträge antworten. Dazu braucht eigentlich niemand anderes online sein. Sie antworten dann, wenn sie Zeit haben. Das ist nicht wie im Chatroom, wo man sich quasi "unterhält".

Und ... ich war auch noch nie versteckt hier. Smile

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 21:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi Roselynn,
schau mal in Deine persönlichen Nachrichten. Da sollte eigentlich eine Willkommensmail von der Stallwache zu finden sein. Da steht ziemlich alles drin, was man für den Anfang braucht. Und keine Angst, hier werden alle Fragen geduldig beantwortet.

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: