Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Bin nun auch mit von der Partie

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
alexh
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 19:00    Bin nun auch mit von der Partie Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo zusammen,

nachdem ich postmässig die letzten Monate leider etwas zu kurz kam, bzw. mein Briefkasten mir schon die Freundschaft gekündigt hat, wollte ich mich in der Stempelszene wieder etwas aktiver zurückmelden. Mal kurz zu mir:

Ich bin Alexandra, kurz Alex genannt. Da es so viele Alex' in dieser Welt gibt nennt man mich im Allgemeinen Alex H., einige von euch kennen mich eventuell schon, jedenfalls freu ich mich, dass ich nun hier bin.

Also wieder zurück zu mir. Ich bin 28 Jahre alt, lebe in der Nähe von Zürich und bin die Eigentümerin vom Stempelgarten. Allerdings bin ich hier nicht zum Werbung machen sondern rein meines privaten Hobbys wegen. Ab und an habe ich leider Engpässe und bin etwas gestresst, was es mir wohl nicht immer ermöglichen wird, hier aktiv mitzumischen, sowohl stemplerisch als auch "quatscherisch" LOL.

Zusammen mit meinem Mann, unserer Tochter und unseren Haustieren lebe ich etwa 30km südlich von Zürich und stempeln tu ich seit dem Jahr 2003, kreativ war ich aber auch davor schon in verschiedenen Bereichen unterwegs. Auf meinem Blog könnt ihr euch ein paar meiner Sachen angucken:

http://alexhaertenstein.blogspot.com

So, jetzt bin ich auf euch gespannt.

Liebe Grüsse,

Alex

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 19:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen Laola und viiiiiiiiiiiiiiel Spaß hier!

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 20:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen Alex und ganz viel Spaß hier!

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 20:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich willkommen!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Birgit
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 20:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen, Alexandra und ganz viel Spaß hier
tröt tröt tröt

Mein Partnerhuhn ist Lis
Was ich mag und was ich nicht mag
*** Schöne Zeit noch, macht was draus ***

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

lexi7801
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 5:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich willkommen Laola

Mein Blog

Mein Patenhühner sind *Nicky* und STEMPELSCHNEGGE

Ich stehe auch auf der Adressenliste

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

ines
Stempelhuhn
Stempelhuhn

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 16:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

heyx meine Süsse find so toll das du nun auch hier bist:)

Ab sofort hab ich nur noch meine Schweizer Adresse!!!!![/size]
*Ehrliche Meinungen sind herzlichst willkommen egal ob negativ oder positiv* HIER

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 22:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!
Online Personal Photo Album    

Bastelmaus79
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 21:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo und Herzlich Willkommen AlexH,ich wünsche Dir hier viel Spaß bei den Hühnern

Mein Flohmarkt
Ich blogge auch,würde mich über einen Klick oben auf den Banner(auf meinem Blog) freuen
Ich stehe auch in der Adressenliste

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    

haldi
Stempelei
Stempelei

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 7:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

huhu Alex

schön Dich auch hier zu finden! Mit Familie und Shop ist es halt manchmal schwierig sich noch aktiv zu beteiligen! Aber ich finde es schön, wenn Du Dir die Zeit zum AKTIV STEMPELN nimmst!

LG Haldi

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype Name    

alexh
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 8:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« haldi » hat folgendes geschrieben:
huhu Alex

schön Dich auch hier zu finden! Mit Familie und Shop ist es halt manchmal schwierig sich noch aktiv zu beteiligen! Aber ich finde es schön, wenn Du Dir die Zeit zum AKTIV STEMPELN nimmst!

LG Haldi

Huhu Judith,

schön, dich hier zu lesen. Ich war schon aktiv, eigentlich hat das nie aufgehört seit ich stemple, aber meine Group reicht mir einfach nicht mehr Wink.

Liebe Grüsse,

Alex

AlexH

Meine Werke zeige ich auf meinem Blog

CookieCake
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 0:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola : Herzlich Willkommen Alex H.

Schau Dich in Ruhe um. Hier gibt es ja immer viel zu lesen. Nimm dir nen Kakao und blätter Dich durchs Forum.

Lieben Gruß Cookie

Mein Blog

Meine Adresse
Meine Vorlieben
Meine Partnerhühnchen sind Tanni, Kitty64,Glenraven73 und Lizzy

Sia
Stempelhuhn
Stempelhuhn

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 19:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Alex
Toll dass Du auch hergefunden hast! Herzlich willkommen!
Knuddel

mein Garten

Ich stehe in der Adressliste

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 18:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen! Hab viel Spaß hier bei uns! Laola

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: