Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Bind it all

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fanerl
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 13:33    Bind it all Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo ihr lieben Hühner
ich wünsche mir zu Weihnachten eine bind it all!!
Ich würde gerne euch fragen was man den als Grundausstattung benötigt um gleich loslegen zu können?
Und wo bekomme ich sie am besten her?
Wie schneidet ihr euer Papier für z.B. Notizbücher??
danke für eure Hilfe fanerl

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Bastelsternchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 13:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich habe meine bei Paper Memories gekauft

Eigentlich brauchst Du nur die Bind it All und die Bindungsringe und ein Werkzeug, mit dem Du die Bindungsringe passend auf die Größe zuschneiden kannst und schon kannst Du loslegen
Ich habe eine Zange aus dem Werkzeugkoffer genommen - mit einer starken Schere geht es sicher auch

Ich habe meine ersten Werke mit Bierdeckeln gearbeitet, denn da muß nicht groß abmessen und schauen ob das mit den gestanzten Löchern auch passt

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 13:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Für den Anfang reichen verschiedene Bindings.
Die Größe schneide ich mir mit einer alten Haushaltsschere zurecht.
Bindings bekommst due bei Paper Memories zum Beispiel.

Das Papier schneide ich mir mit dem Hebelschneider auf die verschiedenen Größen zurecht.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

ilonka
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 13:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dem gibt's eigentlich nix hinzuzufügen.
Maschine und die Ringe.
Papier selber zuschneiden und zum Schneiden der Ringe eine Knipszange oder starke Schere .... feddich! *g*

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Rosie
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 17:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Möchte ich auch gerne haben. Alle Werke mit dem BIA sehen toll aus. Allerdings muss frau sich überlegen, ob er sich überhaupt rentiert.

Überleg ich, überleg ich

Online Personal Photo Album    

dany2810
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 17:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schau mal bei Creavil gibt es ein Geschenkset.
http://www.creavil.com/catalog/prod..../392_395/products_id/5920

und ich habe mir damals in diesem Shop von jeder Größe 1-2 mal bestellt, da konnte ich sie mir in aller Ruhe anschauen und ausprobieren.
http://www.stamping-fairies.de/index.php?cPath=152_235
vielleicht haben gibt es dort auch die rosa, würde einfach mal fragen.

Ich steh in der Adressenliste

Mein Blog

Meine Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: