Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Bitte helft mir

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kleine Elfe
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 23:02    Bitte helft mir Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Könnt Ihr mir bitte sagen,wie ich meine eigenen Beiträge wieder finde!
Muß immer erst ewig suchen.
Vielen Dank Lisa

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 23:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Lisa, setz dir doch Lesezeichen! Wenn du mal über dem Antworfeld schaust, da steht" Lesezeichen für diesen Beitrag setzen". Da klickst du einfach drauf. Und ganz oben unter Profil kannst du sie dann abrufen.

Du kannst auch in deinem Profil einstellen, dass, wenn du einen Beitrag eröffnest, automatisch ein Lesezeichen gesetzt wird.

Aber sag mal ... um diese Zeit noch auf? Laughing

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

ClaudiaU
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 6:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Lisa,

du kannst auch dein eignes Profil öffnen und in der rechten Spalte (neben deinem Bild) ist unter anderem eine Zeile, da steht "Alle Beiträge von kleine Elfe anzeigen", da klickst du drauf und schon findest du alle Postings, die du geschrieben hast. Die jüngsten zu oberst.

lG Claudia

Smile
Meine Partnerhühnchen sind bastelberry und Mimmikux

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: