Verfasst am:
18 Aug 2011 20:58 Bitte nicht mit Bastelvirus infizieren!!

... denn mein Zimmer ist so schon klein genug, wo soll ich da noch eine riesen Sammlung an Stempeln unterbringen .
Ich bin Studentin und mache gerade meine ersten Gehversuche, was Handarbeiten angeht. Also sammle ich gerade fleißig alles was mir in die Hände fällt und hoffe, ich kann auch mal ein paar schöne Werke hier posten, das wird aber noch ein bisschen dauern.
Verfasst am:
18 Aug 2011 21:03 (Kein Titel)

Oje - da bist du aber gerade hier mal so richtig richtig... Wer hier keine Lust bekommt mal so richtig mit Stempeln, Papier und Farbe loszulegen, dem kann auch nicht geholfen werden...
Aber zuerst mal viel Spaß hier im Forum! Herzlich willkommen.
Schau Dich um, stöber Dich durch die Seiten. Aber sei vorsichtig, der Virus ist extrem ansteckend!!! _________________ Liebe Grüße
von Steffi
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...
ohhhh...sobald du hier ein paar werke siehst, wirst du automatisch davon angesteckt - keine sorge! Es gibt hier so viele schöne sachen, da will man gleich alles auf einmal haben!
Also wegen Ansteckungsgefahr musst du hier keine Angst haben - das hast du jetzt wahrscheinlich schon hinter dir. Und süchtig sein kann bei unserem Hobby sooooo schön sein.
Dir ein herzliches Willkommen. _________________ Liebe Grüße
Silvia