Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Bitte um Hilfe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 7:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

mit welchem Namen hast du dich angemeldet.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 7:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Registriert, mit meinem richtigen Namen.
Online Personal Photo Album    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 7:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Toni?

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 7:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Probier mal jetzt.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

toni
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 7:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich weiß ja nicht was du gemacht hast, aber es hat geklappt zustimm2 Danke....
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Sonja 2008
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 7:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Super das die Anmeldung nun geklappt hat

Suchst du denn niedliche oder gruselige Karten?...und in welcher Größe?
Wenn du nicht so viele brauchst, kannst du mir gerne eine PN schicken.

unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin.

Meine Adresse!
Mein Blog!
Meine Stempel und Wunschstempel!
Meine Vorlieben!
Meine Partnerhühner sind: Kreatives Haus und Thabby

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

toni
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 9:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bastelberry: Ja sie ist leider gelb geworden. Allerdings liegt sie jetzt auch schon zwei Wochen hier und wird immer dunkler. Vier Wochen muß sie lagern bis der ph-Wert soweit abgesunken ist, dass man sie benutzen kann. Leider ändern sich die Farben oft nach dem Sieden. Das liegt dann an dem Duft, den Ölen oder zu wenig Pigment oder oder oder....
Für diese hatte ich Hagebutten-Tee gekocht und daraus die Lauge gemacht. Den Jogurt aus den Töpfen habe ich direkt in den Leim gegeben und als kleinen Peeling-zusatz, den trocknen Tee , also die getrockneten Früchte aus dem Teebeutel (sollen peelen)....mal sehen ob´s klappt. Als Duft....viel Vanille und auch der macht leider die Seife etwas brauner Crying or Very sad . Angewaschen habe ich sie schon Cool meine Haut kann das ab. Muß ja wissen ob sie gut schäumt und wie sie sich anfühlt. Gefallen tut sie mir zwar nicht mehr so besonders aber durch den vielen Jogurt ist sie wirklich sehr cremig.
Kamino: Bist nicht süchtig geworden? Laughing Warst du mit den Seifen zufrieden?

Unruhewusel
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 16:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo Toni
hast ja ganz süsse Sachen.
Aber ich konnte nun nirgendwo lesen, für wann du die Sache brauchst.
Schick mir einfach mal ne PN

meine Partnerhühnchen heißen:
Bastlerin
Janelly
Doris
Katrin
freu mich sehr darüber.

Mein Blog : www.creativmichel.blogspot.com
Zu meiner Adresse!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

kleine Elfe
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 4:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das ist ja toll was du machst,
was brauchst du genau.
schick mir mal bitte eine pn.
lg ramona

LG RAMONA

toni
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 6:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schön, dass Euch meine Sachen gefallen Image
aber Halloween ist für mich schon gesichert Cool .....
Danke für das Angebot.....

Mein Blog

Der Sinn des Lebens ist es dem Leben einen Sinn zu geben

BirgitMeuer
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 14:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Und wie sieht es mit weihnachten aus?

Mein Partnerhuhn ist Jenni
Ich stehe auch in der Adressliste und freue mich immer über Post

toni
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 6:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gute Frage Laughing Dafür hab ich noch nichts. Bin gerade dabei die erste Weihnachtsseife zu Stempeln, die ich gestern erst Ausgeformt habe. Sie ist braun, beige geworden und duftet wie ein Marzipan-Brot Cool lecker Wink Es ist auch immer so eine Sache mit der Beschriftung. Meist drucke ich mir ja Banderolen. Wie auf der Wellenreiter so schön zu sehen ist. Manchmal schneide ich die Stücke aber auch etwas kleiner, dann drucke ich mir kleine Kärtchen und Stecke die Seifen in eine Tüte oder so Laughing und nun gut: die Kärtchen könnten sicher auch.....viel schöner Aussehen.
Da könnt ich schon Untertützung gebrauchen. Oder immer wieder suche ich natürlich auch nach kleinen Schachteln. Ach... eigentlich sucht man immer. Cool

Mein Blog

Der Sinn des Lebens ist es dem Leben einen Sinn zu geben

BirgitMeuer
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 21:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh, das hört sich ja lecker an, ich liebe marzipan!

Mein Partnerhuhn ist Jenni
Ich stehe auch in der Adressliste und freue mich immer über Post

Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: