Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Bitte um Hilfe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 11:07    Bitte um Hilfe Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo ihr kreativen Mädels,

Ich trau mich jetzt einfach mal Cool . Hab mich ein wenig bei Euch umgeschaut und find Eure Werke wirklich sehr schön. Ich selbst bin Seifensiederin und eine Kosmetikrührerin, noch ein Hobby wäre zu viel für meinen Mann Laughing .
Ich würde gern an Halloween etwas verschicken und Suche nach Karten und Kästchen oder so was in dieser Richtung. Bin natürlich auch gern bereit dafür Seifen, Creme oder Euros zuschicken. Hoffe ihr findet das jetzt nicht allzu unverschämt. Rolling Eyes Bilder kann ich Euch natürlich auch zeigen.
Wenn nich,.....ist nicht so schlimm, danke für´s Lesen

liebe grüsse toni

Online Personal Photo Album    

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 12:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi Toni,
ich würde Dir schrecklich gerne helfen, aber mir fehlt die Zeit. Komm mit meinen eigenen Sachen kaum nach. Aber es findet sich sicher ein Hühnchen, dass Dir gerne hilft.

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 12:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Toni,

wie genau hast du dir das vorgestellt ?

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 12:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Toni, trau dich ruhig - ich finde, dass du ja auch wirklich wertige Gegenleistung anbietest.

Ich würde dir sehr gerne helfen, aber ich glaube, dass ich mich da ein bißchen übernehmen würden, schon allein zeitmäßig.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 12:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich noch mal, kann meinen Beitrag leider nicht editieren. Wieviel bräuchtest du von Karten, Boxen etc. ? Vielleicht finden sich ja mehrere Hühnchen und man kann sich rein teilen.

Image

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 13:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh....ihr seid lieb:)
Ja, ich kenn das mit dem Zeitdruck. Da kommt das Wichteln und Geburtstage oder einfach nur liebe Menschen dazwischen denen man gern mal eine Freude machen möchte.Smile
Nun gut: Bastelberry, da ich was zu Halloween verschenken möchte, dachte ich das Päck als ganzes in Schwarz&Orange zu halten. Habe Seifen mit Kürbiskernöl und Creme die eine schöne Orangene Farbe hat durch die zugabe von etwas Sanddornfruchtfleischöl.
Dazu hätte ich gern eine Schwarz-Orange Karte mit Hallowenn Zeichen, Figuren, Buchtaben??? oder so. Und vielleicht noch ein kleines süßes Kästchen in der ein Cremetigel, eine Seife oder beides paßt.
Allerdings da ich ja sehe bzw. lese das ihr alle auch sehr unter Zeitdruck steht würde mir eine Karte auch schon weiterhelfen.
lg toni
zweimal jeweils würde reichen.......aber ich bleibe sicher in eurer Nähe wenn ich darf:)

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 13:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ein Kärtchen wäre bei mir kein Problem.

Image

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 13:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hey, Toni,
ich bin neugierig... Hast du einen Blog, auf dem man Deine Seifen mal gucken kann?

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 14:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hatte mal ne Homepage, zur Zeit leider keinen Block bzw. eigentlich schon....:)hab so einige Sache bei Iname stehen. Arbeite dran den Block dort wiederherzustellen. Da ich seit einziger Zeit auch viel im Streß stehe, bleibt mir dafür leider wenig Zeit.
Kann ich ohne registriert zu sein, hier Fotos reinstellen?
Jetzt muß ich aber eben los mein Kind abholen:)

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 14:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

So, ich habe mal geschaut, habe leider keine Halloween Abdrücke mehr weiter und eigene Stempel habe ich leider noch keine zu diesem Thema.
Hätte gerne dir geholfen.

Image

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

thorescha
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 16:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hm, schade. Würde dir gerne helfen. zeit dafür könnte ich frei machen. Aber ich hab keinen einzigen Halloweenstempel Sad

Liebe Grüße
die Sandra

Alle guten Partnerhühnchen sind drei Wink bastel_fee, stampmaniac Smile und tteve

Mein Blog
Stampin´Up ! - Meine Leidenschaft
Meine Adresse
Meine Vorlieben findet ihr im "Was ich mag Beitrag"

thorescha
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 16:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hm, schade. Würde dir gerne helfen. zeit dafür könnte ich frei machen. Aber ich hab keinen einzigen Halloweenstempel Sad Hm, wobei mir kommt da grad eine Idee. Magst mir mal ne Mail schicken ? an thorescha@gmx.de

muss noch was nachschaun, aber ich hab da ne Idee Smile

Liebe Grüße
die Sandra

Alle guten Partnerhühnchen sind drei Wink bastel_fee, stampmaniac Smile und tteve

Mein Blog
Meine Adresse

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 19:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hab hier jetzt mal ein paar Bilder für Euch.
Danke für´s nachschauen.
Da ich ständig Probleme, hier als "Gast" meinen Beitrag zu schreiben, habe ich mich jetzt angemeldet. Hoffe es klappt jetzt und die Bilder sind zu sehen.

Hier meine absolute Lieblings-Seife. Die wird immer wieder nachgesiedet. Wink
Ich hab sie Wellenreiter genannt. Sie enthält viel Babbassu, Mandelöl und Arganöl...
Und riecht einfach toll...

Diese ist unglaublig Cremig mit dem Duft von "Agave"

Frühlings-Frische mit Olivenöl...und viel Shea

Pure Vanille.....mhhhh lecker Cool

Und noch ein wenig Kosmetik

Und was ist wohl das???? Cool

lg toni

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 19:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow alles sehr schöne Sachen, die letzten Töpfe sehen ja interessant aus mit der Füllung.

Image

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 19:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mensch Toni, du machst ja sooooooooo zauberhafte Sachen. Wahnsinn.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Kamino
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 19:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Boah, wie schööön! Ich liebe Handgesiedete Seifen. Habe mal selber eine Olivenöl und Gurkenseife gemacht...man muss nur mit dem Ätznatron höllisch aufpassen!

Mein Blog
Meine Adresse + Vorlieben
Meine Malerei

Meine Partnerhühner sind: frida ,Sunshine1986 und Alma

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

thorescha
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 20:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow, die Seifen sehen klasse aus, kann man förmlich riechen Smile legga

Liebe Grüße
die Sandra

Mein Blog
Meine Adresse

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 20:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das letzte in den Töpfchen ist auch Seife.Eine Hagebutten-Vanille-Jogurt Seife. Das sind die Activia-Töpfchen.
Ja, man muß bei der Herstellung schon Vorsichtig sein. Lieben tue ich die Seifen auch und noch mehr....ich bin Süchtig Laughing

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 6:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Zitat:
Das letzte in den Töpfchen ist auch Seife.Eine Hagebutten-Vanille-Jogurt Seife. Das sind die Activia-Töpfchen.

Hagebutte ist da drin und es ist gelb ?

Image

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 7:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Eine Frage an den Admin.....
Warum darf ich mich hier nicht anmelden?

Diesen Text bekomme ich....
"Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten."

Bin ganz traurig.... Eine Erklärung wäre schön.
Danke

Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: